Primo Live "Beatz" sucht Feedbacks!

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Find ich gut zum ausbauen, aber ist ja noch kein Song..ich glaube wir hatten schon mal einen hier (edit, der hieß Icarus), der auch nur "beats" gebastelt / vorgestellt hatte. War nicht so erfolgreich die Idee.:(
Das hatte nichts mit Beats zu tun. Das lag eher daran, dass man hier nicht zwischen Ideen/Song-Notizen und dem fertigen Produkt unterscheiden kann/will und Feedback nicht empathisch genug verpackt + keinerlei Skrupel hat, jemanden ein schönes Hobby zu vermiesen. Für mich bleibt das ein dunkler Fleck in der Forengeschichte.
 
ich sag mal so: muss es denn immer Mainstream sein oder ne studioaufnahme?
ich bin nun mal kein profi, aber ich berhalte trotzdem den spass an der sache.

und mir soll keiner sagen ob nun potenzielles talent hin oder her,
das man mit den jahren von track zu track und den erfahrungen die man macht,
nicht auch in irgend eine richtung vorran schreitet.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen und wissen kann man auch nicht alles...

gruss
 
HIER HAST DU EIN PAAR GROSSBUCHSTABEN. :)
 
verirren sich eigentlich nur erbsenzähler in meinen thread oder auch Musiker?
 
verirren sich eigentlich nur erbsenzähler in meinen thread oder auch Musiker?
Ahoi, ich weiß jetzt nicht so genau wie du einen Musiker definierst, da ich aber schon seit über 40 Jahren Musik mache erlaube ich mir mal ein paar Worte.
Ich sitze gerade nach einem Herbstspaziergang auf einer Bank und genieße die Abendsonne. Deinen Track habe ich mir eben nebenher angehört und fand den ganz gefällig zusammengebaut und gemischt.
Für einen Kreativitätspreis reichts aber noch nicht ganz, das ist ja auch nicht wichtig.
Lass dir dein Hobby nicht madig machen, bleib dran und versuche auch aus dem Feedback, welches dir im ersten Anlauf nicht so angenehm runterläuft, etwas mitzunehmen.
Manche meinen es gut, können vielleicht prima produzieren, tun sich aber manchmal schwer ein Feedback so so zu verpacken, dass es hilfreich ist ohne an deiner Eitelkeit zu kratzen.
In diesem Sinne, lass krachen und weiter so - der Weg ist das Ziel.
 
Danke @RudeRudi

für diese aufbauenden zeilen, die du hier hinterlassen hast.
Natürlich werde ich weiter an meiner Technik pfeilen.
freut mich aber schon mal sehr, das es einergermassen gediegen rüber kommt.

liebe grüsse Primo
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
375
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
23
Aufrufe
2K
Primo Live
Primo Live
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben