Information ausblenden

Primo Live "Beatz" sucht Feedbacks!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Primo Live, 03.10.20.

  1. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    Hallo allerseits und erst mal schönes Wochenende gewünscht.

    Ich wollte mal wieder mit einem neuen Beatentwurf hier im Feedback Hausieren gehen...

    Der Letzte Beat von mir liegt ein weilchen zurück, daher freue ich mich besonders,
    über jegwelche einschätzung oder kritiken, die ihr mir dazu hinterlasst.
    ich muss sagen, es wird von Beat zu Beat immer interssanter für mich.

    hier der link zum aktuellen Beat- entwurf:



    Danke für eure Aufmerksamleit, und eine erfolgreiche produktion allseits gewünscht bis auf weiteres...

    Grüsse Primo
     
    Primo Live, 03.10.20
    #1
  2. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    check!
     
    Primo Live, 03.10.20
    #2
  3. Lessismore

    Lessismore

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    817
    817
    Geduld ist nicht so deins, oder?
    Kurz und knapp. Nicht grauenhaft, aber Soundauswahl, Harmonien, Arrangement, Groove... Also mich überzeugt das leider nicht so sehr.
     
    Lessismore, 03.10.20
    #3
    Primo Live bedankt sich.
  4. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Find ich gut zum ausbauen, aber ist ja noch kein Song..ich glaube wir hatten schon mal einen hier (edit, der hieß Icarus), der auch nur "beats" gebastelt / vorgestellt hatte. War nicht so erfolgreich die Idee.:( Dein beat ist aber immerhin länger schonmal.

    Der Klang / Mix ist ok für mich (auf billigen KH)
     
    Underground Sounds, 03.10.20
    #4
    Primo Live bedankt sich.
  5. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    danke Lessismore und Untergrund sounds,.....
    für eure einschätzung zu meinem beat.....
    ich baue auch hauptsächlich beats und Technotracks...
    ... und ich muss sagen, das ich den umständen gegenüber eigentlich ganz zu frieden,
    mit den entwicklungen der letzen jahre bin....

    ... und als letztes wollte ich dabei geld machen, sondern der spass war der anstoss....

    danke, Primo
     
    Primo Live, 03.10.20
    #5
  6. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Ich find die Drums/Percs schon ziemlich cool, hat was Industrial mäßiges :) Also ein guter Weg.-

    Mach mal distorted vox u/o Horrorsamples dabei und länger, ab ca,. der Mitte noch neue krasse Düster Sounds integrieren.
     
    Underground Sounds, 03.10.20
    #6
    dhinda und Primo Live bedanken sich.
  7. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    Ja is nur ein rohentwurf bis hier hin und noch alle wege offen in der richtung..,,,,der
    mit jedem beat für Beat, den ich Produziere, wird es jetzt immer interessanter für mich...
    das sich eine entwicklung spürbar abzeichnet, das beweisen schon die reaktionen...

    hätte das selbst nicht geglaubt, aber der wille versetzt dem anschein nach doch berge,,,,
    aber man brauch auch glück und die richtigen kontakte, das hilft enorm!


    bin mal gespannt, wo mich die ganze sache noch hin führt,
    werde ihr bis an mein lebensende mit begeisterung folgen...

    ...denn es hällt einem sprichwärtlich am Leben
     
    Primo Live, 03.10.20
    #7
  8. Lessismore

    Lessismore

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    817
    817
    Viel Erfolg. Bei dieser Weltfremdheit und Selbstüberschätzung bin ich raus.
    Direkt gesagt: Dein Beat ist noch nix, und Potential, dass er was wird ist sehr, sehr, sehr dünn.
     
    Lessismore, 03.10.20
    #8
    Primo Live bedankt sich.
  9. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    Das hat doch nix mit selbstüberschätzung zu tun,
    du brauchst es doch nur mal vergleichen und gegenüber stellen.

    soll ich dirr mal ein aus den anfängen vor spielen, das wirds zappenduster wenn du den unterschied bemerkst.
    es geht nun mal nicht alles von heute auf morgen....

    und ich habe nie von jemanden verlangt, das er mir einen blumenstrauss dafür überreicht.
    es macht mich einfach glücklich, das sich soviel damit bewegen lässt, vor allen iin mir drin.

    ich will hier keien kohle verdienen sondern lediglich menem ding nachgehen dürfen weiter hin...
    und ich sage, dann würd es schon werden mein Freund!

    da bist du gleich persöhnlich geworden, muss denn das jetzt sein`?

    wir sollten uns alle gegenseitig bei der verwirlichung unserer träume unter die arme greifen denke ich....

    zeig mir doch mal ein beat von dir, der mir aufzeigt, das du deine abneigung auch zurecht bewusst bist.

    ich wette, es ist ansonnsten nämlich nur nicht nach deinem geschmack,
    und darüber lässt sich sonnst auch immer streiten...

    auf die art wirst du wohl auf wenig verständnis stossen im leben.....
     
    Primo Live, 03.10.20
    #9
  10. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.960
    6960
    Ist schon mal eine gute Basis. Ich denke auch, dass die Lead Sounds ein wenig zu fröhlich klingen. Die Idee von @Underground Sounds machen Sinn.
    Weiss jetzt nicht, was du hast @Lessismore:
     
    dhinda, 03.10.20
    #10
    Primo Live bedankt sich.
  11. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    Denke auch, da ist ihm irgend was zuvor auf den magen geschlagen...
    zumahl ja auch jeder weiss, welchen stil ich vertrete.

    also wenn mir jetzt irgend etwas fern liegt, halte ich mich lieber zurück,
    denn man will ja schliesslich selsbt nicht in seinen eigenschaften negativ am vorhabem beinflusst oder gesttört werden.

    und wenn er damit meint, das mal ne ganz grosse werden möchte mit all dem,
    dann hat er auch dazu das recht, was ihm aber noch längst nicht dazu verhilft, seiner reaktion nach zu urteilen.

    ich wette, erwollte meine produktion einfach nur mal madig machen. ...

    Frag mich immer wenn so was passsiert, warum ich immer hin halten muss?

    einfach traurig für unser aller vorhaben.
     
    Primo Live, 03.10.20
    #11
  12. Lessismore

    Lessismore

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    817
    817
    Du fragst nach Feedback. Dann kommt das:
    Darauf von dir:
    Das klingt für mich etwas weltfremd.
    Und dann schwer beleidigt tun. Mann, Mann, Mann...
    Daher:n8:
     
    Lessismore, 03.10.20
    #12
  13. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    ach ich bin viel zu verliebt in die scheisse, das ich mir deswegen ne backe machen sollte....

    aber hast recht, lassen wir es gut sein, ebenfalls gute nacht
     
    Primo Live, 03.10.20
    #13
  14. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.366
    6366
    Hmm.... möchte mich hier nicht quer stellen. Aber die Demo war jetzt wirklich nicht so pralle. Sorry. Mit den heutigen Mitteln kann das auch Nachbar Klaus Kruse (Beruf Betonmischer) von Nebenan locker in einer halben Stunde rausschmeissen.
    Musikalisch halt irgendwie nichts. Wünsch Dir aber viel Glück auf Deinem Weg.
     
    bafc24, 04.10.20
    #14
    Primo Live bedankt sich.
  15. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    is ja alles nach wie vor in der entwicklung, und das sollte auch das ziel sein.
    weiss, das ich kein pro bin, aber versuchealles mögliche selbst aus eigener hand und feder zu bewerkställigen.

    wenn ich wegen jedem furz gleich immer ein studio aufsuchen würde,
    wäre ich sicher schon arm dabei und längst nicht so glücklich mt meiner musik wie ich es heute bin,
    und es gibt sogar eine kleine minderheit an meinen kontakten,
    die nach diesen beats fragen und gerne mit mir zusammen arbeiten möchten.

    damit hab ich schon viel mehr erreicht, als ich es je zu träumen vermag.
    also kann man sich ruhig auch mal über die kleine fortschritte als Producer Freuen,
    man sollte die sache nicht so verbissen sehen, und den grundgedanken dabei immer im auge berhalten.

    erwartet habe ich grundsätzlich nie etwas von meiner musik, aber trotzdem immer alles gegeben.
    also ist es nur auch mal schün zu sehen, das man dafür auch mal was zurück bekommt.

    wenn ich also an die letzten 10 jahre denke,
    und die kommenden 10 jahre schon mal ins auge fasse,
    freue ich mich voll gespannt, wo mich diese sache noch hin führt.

    da hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht, das irgend wie unter den hammer zu bekommen.
    und das ist meiner meinung nach, auch die richtige einstellung.

    so muss jeder von uns seine welle finden, auf der man reiten kann.
    ich bin und bleibe auf jeden falll im grossen und ganzen bescheiden...

    gruss
     
    Primo Live, 04.10.20
    #15
  16. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    Aktualisieren...
     
    Primo Live, 04.10.20
    #16
  17. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Das klingt zwar lustig ist aber nun wirklich zu krass, eine gute Grundlage ist der "beat" schon.

    @Primo Live , Du hast "aktualisiert" geschrieben, aber das klingt anscheinend immer noch wie das Erste? Link für neue Version ?

    Und aus Interesse, Du hast "zumahl ja auch jeder weiss, welchen stil ich vertrete." geschrieben. Sorry ich weiß das nicht, was wäre das?
    Danke.
     
    Underground Sounds, 04.10.20
    #17
  18. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.512
    1512
    Ich glaube, er nutzt das als "Bump", um seinen Thread wieder in der Forenansicht nach oben zu jagen und nicht als Hinweis dafür, dass er irgendwas am "Beat" geändert hat.


    Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht - hast du nicht auch parallel an diesem Techno-Contest teilgenommen?

    Und überhaupt, wenn du das doch alles nur für dich selbst und ohne ein bestimmtes Ziel machst, du damit - wie du schreibst - ja so zufreiden bist. Weshalb ist dir unsere Meinung dazu denn so wichtig?
     
    djstean, 04.10.20
    #18
  19. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Er wollte teilnehmen hatte aber deadline verpasst....naja vielleicht stellt @Primo Live uns ja den fertigen Track aus dem "beat" später vor.
    Das Wort beatz nutzen meist HipHopper/Rapper stellte ich fest, nehme daher an, dass da noch cooles Gerappe dazu kommt.
     
    Underground Sounds, 04.10.20
    #19
  20. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.512
    1512
    Das hat er ja bereits in einem anderen Thread angeteasert, in dem er auch mehrfach erwähnt hat, dass er kürzlich ein Mic von einem Kumpel günstig abgegriffen hat. Ich bin auf die kommende Entwicklung jedenfalls schon sehr gespannt!
     
    djstean, 04.10.20
    #20