Neuer Beat - Kurze Kostprobe

  • Ersteller rowbotham57
  • Erstellt am
rowbotham57

rowbotham57

Registriert
13.01.17
Beiträge
34
Reaktionen
9
Punkte
70
Hallo Freunde,

hab vorhin auf die schnelle was gemacht. Würde gerne mal ein wenig Feedback einholen

Gruß

 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Kick haut gut rein, die Snare ist für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten solide Basis; was genau hast Du noch vor?
 
ich feier den Beat! die Kick ist richtig geil!
Aber die Violine? ist meiner Meinung nach zu weit in Hintergrund gerutscht?
Ansonsten schtachbiler Beat!
 
Wie bereits erwähnt finde ich auch die Violine zu weit im Hintergrund. Die snare klingt auch nicht wirklich überzeugend, vielleicht guckst du dich mal nach Hip Hop Samplepacks oder ähnlichem um, da gibt es bestimmt passenden Ersatz. Ansonsten gefällt mir die Stimmung, tatsächlich ein stabiler Beat.
 
Yoa, das wichtigste wurde wohl schon erwähnt. Ich kann mich da nur anschließen. Versuchs mal mit ner Snare die richtig "klatscht", das kommt sicher besser! :)

Ansonsten weiter machen! Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
169
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
142
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben