Neuer Beat - Kurze Kostprobe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rowbotham57, 07.08.17.

  1. rowbotham57

    rowbotham57 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.17
    Punkte:
    64
    64
    Hallo Freunde,

    hab vorhin auf die schnelle was gemacht. Würde gerne mal ein wenig Feedback einholen

    Gruß

     
    DHG bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.441
    27441
    Kick haut gut rein, die Snare ist für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ansonsten solide Basis; was genau hast Du noch vor?
     
    rowbotham57 bedankt sich.
  3. Mindful

    Mindful

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    ich feier den Beat! die Kick ist richtig geil!
    Aber die Violine? ist meiner Meinung nach zu weit in Hintergrund gerutscht?
    Ansonsten schtachbiler Beat!
     
    rowbotham57 bedankt sich.
  4. Pean

    Pean

    Registriert seit:
    06.08.17
    Punkte:
    8
    8
    Wie bereits erwähnt finde ich auch die Violine zu weit im Hintergrund. Die snare klingt auch nicht wirklich überzeugend, vielleicht guckst du dich mal nach Hip Hop Samplepacks oder ähnlichem um, da gibt es bestimmt passenden Ersatz. Ansonsten gefällt mir die Stimmung, tatsächlich ein stabiler Beat.
     
    rowbotham57 bedankt sich.
  5. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    4.854
    4854
    Yoa, das wichtigste wurde wohl schon erwähnt. Ich kann mich da nur anschließen. Versuchs mal mit ner Snare die richtig "klatscht", das kommt sicher besser! :)

    Ansonsten weiter machen! Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt!
     
    rowbotham57 bedankt sich.