Neue Gitarrensaiten scheppern immer :(

Meine einzige FR-Erfahrung stammt aus meinen Anfangstagen, ich kannte das gar nicht, hab damals als junger Bengel in einem Geschäft ne Gitarre probiert, die das hatte, Da sie etwas verstimmt war und ich nichts von Feststellmechaniken wusste, habe ich munter an den normalen Mechaniken gedreht, bis die Saite gerissen ist. Dann habe ich die Gitarre vorsichtig zurückgestellt und zügig den Musikladen verlassen. :smil451c7211b9e19:
 
Da sie etwas verstimmt war und ich nichts von Feststellmechaniken wusste, habe ich munter an den normalen Mechaniken gedreht, bis die Saite gerissen ist. Dann habe ich die Gitarre vorsichtig zurückgestellt und zügig den Musikladen verlassen.

Great minds think alike. 1:1 so auch in meiner Biografie. Naja, nicht ganz, zuerst spielte die noch weiter, weil die Sattelklemme noch für 2 Minuten hielt. Dann gab's das *ploing*. Und danach so wie beschrieben, bloß schnell weg da!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben