Native Instruments "Summer of Sound 2025" die heilige Messe für Fanboys beginnt

mazze

mazze

Reaktionen
2.428
Rundmail NI:

Mach dich bereit für den Summer of Sound​

Ab morgen gibt es unsere bisher größten Aktionsangebote für Software, Bundles und Hardware.​

Mit diesem exklusiven Gutschein sparst du ab einem Warenwert von 300 € zusätzlich 10 %.​
Auf der Homepage ist noch nichts aber Thomann und Co waren mal schneller:

Weitere Links are welcome

Okay, 250€ für das Update von Komplete 13CE auf 15CE, da kabe ich drauf gewartet. Die 14 habe ich übersprungen, Kontakt 8 fehlt, weil dadurch vieles aktuell nicht läuft, also muss die 15 wohl sein. Außerdem ist glaube ich echt nettes Zeug seit 13 dazu gekommen.

Von Komplete 14 Standard auf 15 Ultimate für 299,00€ ist höchst attraktiv. Auf der anderen Seite die am wenigsten eingesetzte Software bei, das wird sich wohl auch mit dem Update nicht ändern. Daher passe ich :)

Von Komplete 14 Standard auf 15 Ultimate für 299,00€ ist höchst attraktiv. Auf der anderen Seite die am wenigsten eingesetzte Software bei, das wird sich wohl auch mit dem Update nicht ändern. Daher passe ich :)
249 Öre

Ein anderer Schlägt auch auf, by the way IKMultimedia:

Total Studio 5 MAX

Aber lasst euch von einem langjährigen Nutzer von den ganzen Premium Collectionen von NI und IKM sagen, ich würde IMMER NI vorziehen. Bei IKM sticht ToneX hervor und Amplitube, alles andere ist imho einfach nicht so gut wie NI.

Danke @mazze auf Dich ist Verlaß!

Natürlich Collectors Edition, was anderes kommt nicht in Frage.
Ich setze sehr oft NI Produkte ein, klingen super.
Lasse mich von deren Libraries inspirieren, schwupps ein neuer Song kommt um die Ecke.

Total Studio 5 MAX

Aber lasst euch von einem langjährigen Nutzer von den ganzen Premium Collectionen von NI und IKM sagen, ich würde IMMER NI vorziehen. Bei IKM sticht ToneX hervor und Amplitube, alles andere ist imho einfach nicht so gut wie NI.
"YOU SAVE €12,388.00" 🤮

Wo ist es am günstigsten?

Native Instruments Komplete 15 Standard Update
NI: 99,50€
Thomann: 99€
Plugin Boutique: €98.67 abzüglich Virtual Cash aber leider keine Extras

Wie lange geht die Aktion noch? Kann man bis Anfang des nächsten Monats warten, um eventuell ein Extra einzuheimsen?

Zuletzt bearbeitet:
In der Plugin Boutique geht die Aktion bis 30.06.2025. Ich werde mir es vermutlich da holen wegen Virtual Cash und ggf. Juni Freebie.

JRR bietet es bisher leider nicht an, wäre ggf. interessant wegen GROUP oder FORUM Coupon, wobei die irgendwie gar keine Update / Upgrade von NI haben.

Ich nutze das NI Zeugs was ich schon habe gerne und oft (CE 13), aber nichts von dem neuen Zeugs aus 14 und 15 begeistert mich so grundlegend, dass mir sogar 250 dafür zu viel sind :D Ich warte wohl noch bis 2027, da wird der Summer-Sale dann ein noch überzeugenderes Preis/Leistungsverhältnis haben

Top up your software savings with an exclusive 10% voucher valid on baskets of $300 or more.

NN8WRD2D

JWZSV7K7

Total Studio 5 MAX

Gab's letztes Jahr schon für'n 50er weniger.

Bei IKM sticht ToneX hervor und Amplitube, alles andere ist imho einfach nicht so gut wie NI.

Ich finde ja die Modo Drums noch ziemlich geil. Wobei ich im Moment trotzdem fast immer lieber 2-3 Sets aus Groove Agent nutze.

---

Wie lange läuft die NI Aktion eigentlich genau? Ich muss da noch mal in mich gehen. Für 200 (Ultimate) eigentlich fast schon ein Muss, aber im Prinzip will ich nur den neuesten Kontakt, denn da nervt das Gebaren mit NIs Library Updates einfach immens (die dann plötzlich streckenweise nicht mehr in älteren Versionen laufen, wenn man nicht gewaltig aufpasst). Andererseits isses eben genau dieses Gebaren und die tonnenweise eingestampften Plugins, weshalb ich mich am liebsten von NI abwenden wollen würde.

Nicht nur für die Fanboys sondern auch für die Native Kritiker ist genug Material zum beefen da 😊

Endlich gibt es Rabatt auf das Kontakt Update. Ist ja nicht zu glauben.

Ich finde ja die Modo Drums noch ziemlich geil. Wobei ich im Moment trotzdem fast immer lieber 2-3 Sets aus Groove Agent nutze.

---

Wie lange läuft die NI Aktion eigentlich genau? Ich muss da noch mal in mich gehen. Für 200 (Ultimate) eigentlich fast schon ein Muss, aber im Prinzip will ich nur den neuesten Kontakt, denn da nervt das Gebaren mit NIs Library Updates einfach immens (die dann plötzlich streckenweise nicht mehr in älteren Versionen laufen, wenn man nicht gewaltig aufpasst). Andererseits isses eben genau dieses Gebaren und die tonnenweise eingestampften Plugins, weshalb ich mich am liebsten von NI abwenden wollen würde.
Seit heute. Stimmt Modo Drum ist auch ok. Groove library könnte größer sein, aber man kann sich ja behelfen.

nicht ganz, da gab es Total Studio 5 MAX ja noch nicht, war die 4er.

Wer die noch haben will, gibt es hier günstig.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...4-MAX-Upgrade-License-Code/art-PCM0017645-000

Ob man den "Mehrwert" der 5er braucht, möchte, will?
Das ist dazu gekommen:
  • Pianoverse MAX 9 neue, hochgenau modellierte Pianos.
  • AmpliTube Morley Collection 3 klassische Stompbox-Effekte.
  • TONEX Signature Collections 9 neue Signature Collections für Gitarren- und Bass-Sounds.
  • T-RackS 6 MAX Umfassende Mixing- und Mastering-Suite mit 10 neuen Modulen.
  • ARC 4 Raumkorrektur-System für genauere Klangbilder.