Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber so viele haben die ja nicht gut aufgestellt.... Würde auch keine nach Test kaufen.Ich würde mal in einen größeren Laden gehen und mit gut bekanntem Material testhören. Das ist so eine subjektive Sache. Jeder hier empfiehlt dir etwas anderes.
Ich würde mal in einen größeren Laden gehen und mit gut bekanntem Material testhören. Das ist so eine subjektive Sache. Jeder hier empfiehlt dir etwas anderes.
Klar, aber so viele haben die ja nicht gut aufgestellt.... Würde auch keine nach Test kaufen.Ich würde mal in einen größeren Laden gehen und mit gut bekanntem Material testhören. Das ist so eine subjektive Sache. Jeder hier empfiehlt dir etwas anderes.
Ich will einfach Erfahrungen von euch einholen. Z.B. Dieses rauschen der KS c88 - wird zwar in Tests erwähnt, aber das es nervt sagen einige User....
Es gibt halt öfter Empfehlungen die ich noch nicht bedacht habe. Zum Beispiel KS A100
Klar, aber so viele haben die ja nicht gut aufgestellt....
Hast recht, sehe ich genauso.Ich würde mal in einen größeren Laden gehen und mit gut bekanntem Material testhören. Das ist so eine subjektive Sache. Jeder hier empfiehlt dir etwas anderes.
Ich werde mit meinen Genelecs aber von einem Masteringing immer angepisst und er meint ich solle mal modernere LS probieren.
Bin halt schon Oldschool....B-)
Grundsätzlich verändert sich die Erstwahrnehmung, selbst im eigenen Raum, innerhalb der Einarbeitungszeit.
Ich denke man sollte alles mit einbeziehen. Messergebnisse, dass was andere darüber sagen, die Erfahrung
und die eigene Einschätzung zum eigenen Raum und Arbeitsweise und die eigenen Präferenzen, etc.
Sorry, habe ich auch gerade bemerkt!Klar, aber so viele haben die ja nicht gut aufgestellt....
Mit Pech ist da keine einzige passend aufgestellt. Auf mehreren ´Etagen´ (Regalebenen). Einige ein, andere zwei, dritte drei Meter auseinander. Der Raum viel größer als mein eigener. Und und und. Bringt eigentlich nichts. Außer für mich, dass z.B. die kleineren Neumann für mich zu direkt klingen. Sehr anstrengend... .
P.S.: @Doublyou
Du müsstest häufiger einmal zitieren, man weiß nie so, wenn oder was du gerade meinst....
Ich will einfach Erfahrungen von euch einholen. Z.B. Dieses rauschen der KS c88 - wird zwar in Tests erwähnt, aber das es nervt sagen einige User....
Es gibt halt öfter Empfehlungen die ich noch nicht bedacht habe. Zum Beispiel KS A100
...verstehe ich ja auch. Was machste denn, nachdem hier nach 10 Seiten jeder mal ne Empfehlung abgegeben hat?! Passiert hier in jedem Thread zu dem Thema.
Keine Reaktion darauf?Was ich gerade über die Focal Twin gefunden habe:
Dass ein 6-Zöller besser für die Mittendarstellung ist, hat allerdings nichts mit dem Bass zu tun. In dieser Hinsicht ist es sogar eher andersrum: Ein kleinerer Treiber benötigt für einen identischen Schalldruck mehr Hub, was zu mehr Intermodulationsverzerrungen führt. Die geringere Massenträgheit und damit einhergehende Schnelligkeit eines kleineren Treibers ist für eine gute Mittendarstellung allerdings vorteilhaft und überwiegt die Nachteile durch IMDs. Bei klassischen Koaxial-Chassis, bei denen die Hochtoneinheit bündig zur TMT-Membran montiert ist, könnte es allerdings wieder anders aussehen. Aber wahrscheinlich auch hier nicht.Dieser Schweizer Teebaum meint zum Beispiel das 6 Zoll Woofer besser sind.
Die Mitten würden bei grösseren Chassis zu sehr vom Bass beeinflusst.
Verstehe. Danke für den Kommentar!Dass ein 6-Zöller besser für die Mittendarstellung ist, hat allerdings nichts mit dem Bass zu tun. In dieser Hinsicht ist es sogar eher andersrum: Ein kleinerer Treiber benötigt für einen identischen Schalldruck mehr Hub, was zu mehr Intermodulationsverzerrungen führt. Die geringere Massenträgheit und damit einhergehende Schnelligkeit eines kleineren Treibers ist für eine gute Mittendarstellung allerdings vorteilhaft und überwiegt die Nachteile durch IMDs. Bei klassischen Koaxial-Chassis, bei denen die Hochtoneinheit bündig zur TMT-Membran montiert ist, könnte es allerdings wieder anders aussehen. Aber wahrscheinlich auch hier nicht.Dieser Schweizer Teebaum meint zum Beispiel das 6 Zoll Woofer besser sind.
Die Mitten würden bei grösseren Chassis zu sehr vom Bass beeinflusst.
Schau dir einmal die Messwerte von verschiedenen Monitoren hier an: (Etwa in der Mitte der Seite)
Hey, cool! Danke Dir!
Mein Englisch ist scheisse, aber ich frage meine Tochter....
Das ist wirklich spannend!
https://www.pro-tools-expert.com/pr...ker-shootout-for-audio-post-production-part-1
Eine schöne Übersicht + Tests
Du arbeitest dort????
Die wollen 8,50 für den download....
https://www.soundandrecording.de/sh...&utm_campaign=MDDSR188_studiomonitore_special
Schau dir einmal die Messwerte von verschiedenen Monitoren hier an: (Etwa in der Mitte der Seite)
Hey, cool! Danke Dir!
Mein Englisch ist scheisse, aber ich frage meine Tochter....
Das ist wirklich spannend!
https://www.pro-tools-expert.com/pr...ker-shootout-for-audio-post-production-part-1