Musotalk - Be My Toy Tonight (Pop)

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von TonyPizza, 04.10.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    27.519
    27519
    Kuno und KoolKolle bedanken sich.
  2. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    5.398
    5398
    Hahaha................

     
  3. Icarus123

    Icarus123

    Registriert seit:
    15.08.11
    Punkte:
    979
    979
  4. buffi

    buffi

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.018
    15018
    erinnert mich sehr an:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.672
    87672
    @Tony
    Matscht ziemlich mittig :(
    Die Drums klingen aber schön 80s


    @Blues-s-man
    Bd klingt komisch, kann aber auch eine Raumresonanz bei mir sein 8-)
    Generell zerrt auch alles irgendwie, hihats zischeln, bin verwundert, eigentlich machst du immer Top mixe!


    @Icarus
    Zerrt stark, Kampf der Instrumente, Vox haben aber schönen raum.

    @buffi
    Hat wirklich ein bisschen was davon, stimmt.




    Hier mal Startnummer 4 ;-)




    Bei positiver resonanz schicke ich es ein xD
     
    Icarus123 bedankt sich.
  6. Icarus123

    Icarus123

    Registriert seit:
    15.08.11
    Punkte:
    979
    979
    Auf der Vocalspur ist son Knackseln. Das meinst du aber nicht mit Zerren? Ich hör hier nämlich kein anderes Zerren :schulterzuck:

    Dein Mix könnte noch etwas mehr Höhenklarheit und die Vocals stellenweise etwas mehr Vordergrund vertragen, wirkt auf mich insgesamt aber schon gelungen.
     
    Lacunaflow bedankt sich.
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.672
    87672
    Meinte damit dieses Kompressorpumpen.


    Danke....
     
  8. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    5.398
    5398
    Das war ein SDRR Test :)
     
    Lacunaflow bedankt sich.
  9. Novalis

    Novalis

    Registriert seit:
    27.01.13
    Punkte:
    1.885
    1885
    War wohl ein bisschen zu viel des Guten :-D

    Das Video (musotalk) ist ja nicht zum Anschauen... einer anhnungsloser als der Andere.
    Unpackbar, eigentlich :roll:

    (ausgenommen André, der ein paar kluge Sachen gesagt hat...)

    Mein Favorit: "In Studio One ist auf solo schalten immer gaaanz gefährlich" :LOL:
     
  10. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.333
    60333
    Ich denk immer ich hätte diesen Non Eric schon einmal auf Neun Live gesehen oder so wenn ich den sehe. Kein Plan wie ich darauf komme.
     
  11. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Vielleicht stand der schomma als Staubsaugervertreter vor Deiner Haustür.
     
    KoolKolle bedankt sich.
  12. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.333
    60333
    Ich hab mal drüber nachgedacht, muss was psychologisches sein.

    Bei Teleshoppingsendungen legen die Moderatoren immer so eine bestimmte Art zu Tage, so dass man sich als Zuschauer nicht so dumm vorkommen muss. So "er ist einer von uns" mäßig, die stellen sich auch immer so ein bisschen tapsig an, damit Hausfrauen sich damit assoziieren können.

    Bei Non Eric wirkt das so, als hätte er auf der selben Schule gelernt... :D
     
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  13. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.672
    87672

    Nein, es war Sat1!

    http://youtu.be/aQshSUhmunY
     
    Beatback, Kuno, MikeHoffmann und 5 andere bedanken sich.
  14. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.333
    60333
  15. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    LOL.. der Günther Jauch des Frühstücksfernsehens...


    klasse auch der Moderator... SIIIIINNTIIIISIZER, "aus der Orgel"... wat'n Pfeifenkopp, dieser Mod.
     
  16. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.651
    21651
    In dem Video redet er doch noch wie ein Mensch - und durchaus sinnvoll. Man muss ja auch mal die Zeit berücksichtigen, zu der das stattfand.

    Heute ist Non-Eric absolut unerträglich, aber das hätte ich damals nicht vorhergesagt, wenn mir jemand diesen Fernsehauftritt gezeigt hätte.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
  17. Icarus123

    Icarus123

    Registriert seit:
    15.08.11
    Punkte:
    979
    979
    (hab nicht aufgepasst und Blödsinn geschrieben :D)
     
  18. Novalis

    Novalis

    Registriert seit:
    27.01.13
    Punkte:
    1.885
    1885
    Haha, das war lustig, danke für das Video.

    War das damals das erste Cubase, oder was für ein Programm nutzte er da?

    Ist schon sehr merkwürdig, dass man bei jemanden wie Non Eric, der schon so lange dabei ist, trotzdem bei musotalk oft das Gefühl hat, dass da ein kompletter Anfänger irgendwas daherredet... [​IMG]
     
  19. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.672
    87672
    Steinberg Pro24 steht doch auch in der Überschrift ;-)

    Ist jetzt aber auch ziemlich off topic, war halt so eine Steilvorlage mit neun live, jetzt aber wieder zum Thema zurück, Danke! :)
     
  20. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.124
    105124
    genau...sah damals schon besser aus, als viele Sequenzer heute...und hatte schon einen
    Drum-Editor.

    ...so (ein OT am Sonntag soll mir gestattet sein)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.