Musotalk - Be My Toy Tonight (Pop)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hahaha................

 
erinnert mich sehr an:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tony
Matscht ziemlich mittig :(
Die Drums klingen aber schön 80s


@Blues-s-man
Bd klingt komisch, kann aber auch eine Raumresonanz bei mir sein 8-)
Generell zerrt auch alles irgendwie, hihats zischeln, bin verwundert, eigentlich machst du immer Top mixe!


@Icarus
Zerrt stark, Kampf der Instrumente, Vox haben aber schönen raum.

@buffi
Hat wirklich ein bisschen was davon, stimmt.




Hier mal Startnummer 4 ;-)




Bei positiver resonanz schicke ich es ein xD
 
Auf der Vocalspur ist son Knackseln. Das meinst du aber nicht mit Zerren? Ich hör hier nämlich kein anderes Zerren :schulterzuck:

Dein Mix könnte noch etwas mehr Höhenklarheit und die Vocals stellenweise etwas mehr Vordergrund vertragen, wirkt auf mich insgesamt aber schon gelungen.
 
Meinte damit dieses Kompressorpumpen.


Danke....
 
@Blues-s-man
Bd klingt komisch, kann aber auch eine Raumresonanz bei mir sein 8-)
Generell zerrt auch alles irgendwie, hihats zischeln, bin verwundert, eigentlich machst du immer Top mixe!
Das war ein SDRR Test :)
 
War wohl ein bisschen zu viel des Guten :-D

Das Video (musotalk) ist ja nicht zum Anschauen... einer anhnungsloser als der Andere.
Unpackbar, eigentlich :roll:

(ausgenommen André, der ein paar kluge Sachen gesagt hat...)

Mein Favorit: "In Studio One ist auf solo schalten immer gaaanz gefährlich" :LOL:
 
Ich denk immer ich hätte diesen Non Eric schon einmal auf Neun Live gesehen oder so wenn ich den sehe. Kein Plan wie ich darauf komme.
 
Ich denk immer ich hätte diesen Non Eric schon einmal auf Neun Live gesehen oder so wenn ich den sehe. Kein Plan wie ich darauf komme.

Vielleicht stand der schomma als Staubsaugervertreter vor Deiner Haustür.
 
Ich hab mal drüber nachgedacht, muss was psychologisches sein.

Bei Teleshoppingsendungen legen die Moderatoren immer so eine bestimmte Art zu Tage, so dass man sich als Zuschauer nicht so dumm vorkommen muss. So "er ist einer von uns" mäßig, die stellen sich auch immer so ein bisschen tapsig an, damit Hausfrauen sich damit assoziieren können.

Bei Non Eric wirkt das so, als hätte er auf der selben Schule gelernt... :D
 
LOL.. der Günther Jauch des Frühstücksfernsehens...


klasse auch der Moderator... SIIIIINNTIIIISIZER, "aus der Orgel"... wat'n Pfeifenkopp, dieser Mod.
 
In dem Video redet er doch noch wie ein Mensch - und durchaus sinnvoll. Man muss ja auch mal die Zeit berücksichtigen, zu der das stattfand.

Heute ist Non-Eric absolut unerträglich, aber das hätte ich damals nicht vorhergesagt, wenn mir jemand diesen Fernsehauftritt gezeigt hätte.

Schöne Grüße,
Steffen
 
(hab nicht aufgepasst und Blödsinn geschrieben :D)
 
Haha, das war lustig, danke für das Video.

War das damals das erste Cubase, oder was für ein Programm nutzte er da?

Ist schon sehr merkwürdig, dass man bei jemanden wie Non Eric, der schon so lange dabei ist, trotzdem bei musotalk oft das Gefühl hat, dass da ein kompletter Anfänger irgendwas daherredet...
smil451e7a0d343bc.gif
 
War das damals das erste Cubase, oder was für ein Programm nutzte er da?

Steinberg Pro24 steht doch auch in der Überschrift ;-)

Ist jetzt aber auch ziemlich off topic, war halt so eine Steilvorlage mit neun live, jetzt aber wieder zum Thema zurück, Danke! :)
 
Steinberg Pro24 steht doch auch in der Überschrift

genau...sah damals schon besser aus, als viele Sequenzer heute...und hatte schon einen
Drum-Editor.

...so (ein OT am Sonntag soll mir gestattet sein)

duck%20und%20weg.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben