Musotalk - Be My Toy Tonight (Pop)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
.und hatte schon einen
Drum-Editor.

... und war mit Sicherheit auch noch nicht so verbuggt wie Cubase heute.


Aber zum Thema: Dürfte doch wohl nicht schwer zu mischen sein. Taugen denn die Files was?
 
und hatte schon einen Drum-Editor.

Geh woher du gekomme! xD


Dürfte doch wohl nicht schwer zu mischen sein. Taugen denn die Files was?

Ja, jetzt mal alle ran hier, immer am ablästern über non eric und jetzt wo man mal angeben darf kommt nix rüber...

Zack zack! :bang:
 

...ok hier
smil451c7211b9e19.gif






Hab den Gestern Abend dort gepostet, wurde aber noch nicht freigeschaltet.
 
Wie wäre es denn diesen Titel für einen Mixcontest aufzustielen?
Er hat durchaus was reizvolles und erscheint mir vielleicht sogar schwierig.

Wenn Herr Non da nichts dagegen hat?

Was meint man dazu?
 
Stupideres Thema gibts wohl nicht.
 
So übel isses nu auch nicht.
 
Der Song ist gut und nicht verkehrt finde ich.
Das ist halt irgendwo Retro.

Und wie die Erfahrung zeigt, ist die Auslegung der Mischungen extrem breitbandig.
Es ist was zum lernen.
 
Ist schon sehr merkwürdig, dass man bei jemanden wie Non Eric, der schon so lange dabei ist, trotzdem bei musotalk oft das Gefühl hat, dass da ein kompletter Anfänger irgendwas daherredet...

Ich bin ja immernoch der Überzeugung dass das was höheres psychologisches ist und irgendetwas mit einer Moderatorenausbildung zu tun haben muss oder dergleichen. Ich glaube gar nicht mal dass der wirklich so wenig Ahnung hat.

Was meint man dazu?

Warum nicht?

Wär ich vielleicht sogar auch dabei, könnte derweil ein paar tests durchführen für die mir mein eigenes material zu schade ist. (Man verbraucht seine Kapazität ja mit jeder Minute die man einem Song verbringt ein bisschen)

Wenn Herr Non da nichts dagegen hat?

Och wie kann er denn, das Material wird öffentlich zur Verfügung gestellt, ist doch unsere Sache wie wir das angehen. :D
 
Lasst doch mal darüber reden, wie sigmund darüber denkt?
 
Hat eine CC lizenz, es muss nur der Eric namentlich genannt werden, wäre also kein problem.
 
KoolKolle schrieb in #29:

...
Wenn Herr Non da nichts dagegen hat?

Och wie kann er denn, das Material wird öffentlich zur Verfügung gestellt, ist doch unsere Sache wie wir das angehen. :D

Ich verstehe was du meinst.
Das Forum ist aber eher gewerblich aufzufassen und das sollte man abklären, ob da was wehtun kann.

Edit
Überholt durch Beitrag 31 :)
 
Ich schätz sogar mal Non Eric würde das eher gut heißen.

Also letz fetz...! :X

Oder wie TonyPizza bereits zu beginn sagte:
Los, denen zeigen wir es... :headbang: ;-)

btw, TonyPizza hat da n guten Standard vorgelegt finde ich.
 
zeig das denen mal
 
Ja, jetzt mal alle ran hier, immer am ablästern über non eric und jetzt wo man mal angeben darf kommt nix rüber...

Zack zack!
smil451c75dd3b4d0.gif

Is gut ich bin dabei! ;-)
 
Nun gut.

Jetzt müßte sich der Eine oder Andere Wennto bereit erklären das Event zu fahren ;-)

ZWINKER!

Leider habe ich Gaumensegelrheuma - Von daher kann ich nicht mehr schmeicheln :)

Deep-LM18 fällt aus :)
 
Hmmm...

Ich lasse schon mal Sticker drucken:

"Stoppt Karumba und Soundmopi" :)

Die haben nämlich heimlich trainiert!
 
Follow me - Videoclip:



Sach ma, Herr Hoffmann... sollen die HiHats im Video so weit rechts rüberhängen? Etwas merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]L2LVwqrt16E[/media]


Sach ma, Herr Hoffmann... sollen die HiHats im Video so weit rechts rüberhängen? Etwas merkwürdig.


In Mono richtig im Pegel, in Stereo separiert :)

Wenn ein Shaker links mitlaufen würde, wäre es ein Trevor Horn Arrangement ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben