musikalisches Cinch-Kabel ohne lange Einspielzeit

  • Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am
Zu einem Guten Preis und Super Günstig ..

Ausserdem habe ich ja schon angst dass das Kabel musikalischer ist als ich.
 
das ist für gestörte Hifi Fuzzis die zu viel Geld haben. Da muss das so, denn was nix kost is nix und da man vor den anderen Fuzzis angeben kann gibt es diese Kabel.
 
Zitat:
Man kann alles übertreiben - und gerade deswegen haben wir uns bei der Entwicklung des Referenzkabels EPILOGUE richtig "reingehängt": Nach dem großen Erfolg unserer NF Kabel ALBEDO und STRATOS wagten wir uns auf Wunsch vieler Puristen an das "technisch und audiophil" Machbare und schufen ein Produkt, welches bei Tests in namhaften HiFi Studios klanglich überzeugender war, als Kabel, die ein Vielfaches mehr kosten.
===============================================
Das bedeutet also, das Werbeargument *für* dieses Kabel ist:
Alle anderen übertreiben es bei dieser Qualität mit deren Preisen,
darum haben wir ein qualitativ gleichwertiges Kabel zu einem weit
günstigeren Preis erzeugt.

Hab ich das jetzt eh richtig verstanden ?
 
ich denke sie spielen mit "man kann alles übertreiben" auf sich selbst an.
Wir (..) haben es übertrieben und können somit für unsere Kunden ..

so verstehe ich das.
 
"Zurückhaltende aber auffällige Optik in britischer Tradition"

Spinn ich?
 
Ich finde diese Verarsche von M. Mittermeier über die Werbefuzzis,
die im Kreis sitzen und alle einen J. rauchen genial, die faellt mir
bei solchen Texten immer wieder ein.

Suuuuuuuper Idee , pfffffffffffffffffffffffff.
 
Hihihi, ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich hab meine 20 Behringer-Geräte alle mit solchen Kabeln an mein Behringer Mischpult angeschlossen.
*mega,mega,mega grins*
 
Tja, jeder verbrennt halt Geld auf seine liebste Weise. Was ich nur nicht kapiere ist der Effekt, den sich die HiFi-Freaks davon erwarten. Da nimmt man unsymmetrische Strippen mit Cinch-Steckern und schirmt sich den Wolf damit nichts einstreut, anstatt im High-End Bereich einfach symmetrische NF-Kabel zu verwenden.
Und wenn ich dann überlege, mit welchen teils uralten - tschuldigung, vintage :D Geräten wir damals bspw. im Rainbow gearbeitet haben (ich sag nur Elkos), welche Kabel dabei verwendet wurden, was sonst noch alles färbt, etc... und dann wird der ganze Schmonz zum Schluß auf 16-Bit 44,1 reduziert => was wollen die dann erreichen ? Daß man die Nebengeräusche vom [g=420]CD[/g]-Laufwerk unverfälscht hört ?

Eines wollte ich aber noch wissen: Haben meine Gitarrenkabel auch eine Einspielzeit ? :D
 
:) Lt Werbetext sind das sozusagen unsymmetrische symmetrische
Kabel, oder so.

Ich zitiere:

Hackerl: Als symmetrische High End Verbindung in Referenz Studios
 
Dank des speziellen Cu-Wires, der dem Laien wie
eine Neuheit der Technik erscheint, weil er nicht weiß,
dass Kupferdraht etwas Alltägliches ist und der alles
in den Schatten stellenden non-conductor Isolierung
ist es ihre Pflicht, total verwirrt und von all den verzerrten
Bezeichnungen beeindruckt sofort ihr Geld auf unser
Konto zu überweisen.

Erinnert mich ein wenig an die Folge von SouthPark,
wo Scott Tenorman Cartman seine Schamhaare verkauft.
 
Geile Werbe-Idee. Warum nicht. ;)

O,o,o,o,.... ich habe auch noch eine Idee. Hole mir Pflastersteine von der Strasse und dann meine Werbe-Idee:
"Der ultimative Ausmacher. Von der Natur geformt, individuell wie sein Benutzer. Technische Geräte, nervige Leute, vorwitzige Beleuchtung. Ein Wurf und er macht alles und jedes aus. Kaum ein Ausmacher ist so umweltfreundlich und fügt sich anschl. ins Naturbild als gehöre er dahin. Bleikugeln, Baseballschläger, Schlagringe..... alles alter Krams!

Der ultimative Ausmacher, ökologisch und für den Benutzer physiologisch unbedenklich. Kaufen sie jetzt und sie erhalten den ultimativen Ausmacher in einer schönen Geschenkbox und sie zahlen zwei und erhalten den Mini ultimativen Ausmacher für ihre Kinder gleich dazu.

:D ;)
 
Demnächst verkauft man dann ein Gerät, das einfach nur einen Input und einen Output hat und das Singal ohne irgendwelche Bearbeitung nur durchschleift! Hätte jemand Ideen für eine Werbung hierfür?

"Referenz-Studios verwenden das Gerät, um ihre Signale ohne Pegelverlust absolut unverfälscht zu belassen, und das auch noch ohne Färbung und störende Klangverfälschung"

Idealerweise bestückt man das Gerät dann noch mit ein paar Potis namens "Warmth" "Punch" und "Loudness", die allesamt NICHTS machen, und schon rollt der Rubel ;-)
 
DAS ist wirklich übertrieben,
trotzdem sollte man das
kabel nicht so unterordnen;)

wer keinen unterschied zwischen
einem 3,90€ snake und einem 30€ sommer
gitarrenkabel hört ist definitiv taub!

mfg
Torn
 
Aber wer einen Unterschied zwischen einem 30 Euro und einem 150 Euro Kabel hört, hat Wahnvorstellungen ;-)
 
Das hier ist mein persöhnlicher Favorit unter den Features:

Sehr neutrales, verfärbungsfreies und räumliches Klangbild für die perfekte Übertragung auch klassischer Instrumente
... ja ne, is klar ...
 
goldendawn schrieb:
Aber wer einen Unterschied zwischen einem 30 Euro und einem 150 Euro Kabel hört, hat Wahnvorstellungen ;-)

ich zumindest habe es bis heute nicht
bereuht mein ganzes studio mit vovox
verkabelt zu haben:D

mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben