musikalisches Cinch-Kabel ohne lange Einspielzeit

  • Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am
Ah ne sorry, der hier ist noch viel geiler:

Geliefert wird jeweils ein Rechtes und ein linkes Kabel mit entsprechender Kennzeichnung
Klar, gaaaaaaanz wichtig. :D

Ist das eigentlich ernst gemeint ?
Moment mal, wir haben doch gar keinen ersten April heute ...
 
"Das EPILOGUE garantiert - und das ohne längere Einspielzeit - eine absolut neutrale Wiedergabe und ist dabei aber sehr musikalisch."

Also das ist ja wirklich unübertreffbar. Ich glaube aber, dass viele Musiker angesichts dieser geballten audiophilen High-Tech-Power nervös werden und sich dadurch die Einspielzeit erhöhen könnte ;-)

Und, einen unauffällig arbeitenden Kompressor als "musikalisch" zu bezeichnen, daran gewöhnt man sich ja gerade noch, aber ein Kabel? Wenn etwas neutral wiedergegeben wird, bedarf es ausserdem ja keiner "musikalischen" Leistung, daher könnte das Kabel doch genausogut komplett unmusikalisch sein ;-)
 
also ich hätte da noch WLAN-Kabel zu verkaufen, einer interesse? :D :D :D
 
TobiS schrieb:
also ich hätte da noch WLAN-Kabel zu verkaufen, einer interesse? :D :D :D

wie lang ist das, ich brauche mind. 300m:D
 
Kuno schrieb:
Ah ne sorry, der hier ist noch viel geiler:

Geliefert wird jeweils ein Rechtes und ein linkes Kabel mit entsprechender Kennzeichnung
Klar, gaaaaaaanz wichtig. :D

Ist das eigentlich ernst gemeint ?
Moment mal, wir haben doch gar keinen ersten April heute ...

Hey, nicht lästern. Es gibt auch Kabel die nur in einer Richtung gut funzen. Jawohl, habe ich gelesen und alles was man liest ist wahr.

:LOL:
 
Zitat:


TobiS schrieb:
also ich hätte da noch WLAN-Kabel zu verkaufen, einer interesse?



wie lang ist das, ich brauche mind. 300m




kein problem, unser high-end wlan-kabel hat eine optimale signalübertragung, die durch eine 100% drahtlose ummantelung garantiert werden kann, und ist damit idel für langstrecken geeignet.
da wir selbstverständlich um die hohen ansprüche unserer qualitätsbewussten kunden wissen, werden alle kabel ab 250m länge in edlem klavierlack-schwarz ausgeliefert :D :D :D
 
das is dann der nordpol-look
 
TobiS schrieb: kein problem, unser high-end wlan-kabel hat eine optimale signalübertragung, die durch eine 100% drahtlose ummantelung garantiert werden kann, und ist damit idel für langstrecken geeignet

Sollte aber trotzdem ggf. mit ausreichend Radius und Steigung verlegt werden, damit die Bits nicht aus der Kurve fliegen :D
 
kein problem, unser high-end wlan-kabel hat eine optimale signalübertragung, die durch eine 100% drahtlose ummantelung garantiert werden kann, und ist damit idel für langstrecken geeignet.
da wir selbstverständlich um die hohen ansprüche unserer qualitätsbewussten kunden wissen, werden alle kabel ab 250m länge in edlem klavierlack-schwarz ausgeliefert :D :D :D

kann man das auch in rosa camouflag bekommen?
schwarz sagt mir nicht so wirklich zu, es ist zudem
unpraktisch da der rest meines zimers auch schwartz ist, so würde ich immer auf dem schönen kabel rumtrampeln ohne es zu merken, ist ja net gerade gesund für kabel wenn man mit dem bürostuhl ständig drüber rollt:D

mfg
Torn
 
mensch, ich glaub ich fang gleich an hier das kupfer aus den kabeln zu ziehen, wenns da sone große nachfrage gibt :D ;) marktlückeeee :D
 
"Absolute Referenz in fast allen namhaften Aufnahme- und Mastering-Studios"

böö...auf wat für nem niveau bewegen sich thomann denn mittlerweile ;). das is ja einfach gelogen. betrug sozusagen...

der laden wird abgebrannt!
 
Weiss gar nicht was ihr chronisch Abgebrannten so habt: wer sich so ein Kabel nicht leisten kann oder will soll doch Murmeln spielen gehen aber sich nicht "Produzzer" nennen.
 
wenn alle geschrieben hätten "jeah solche kabel sind super! das einzig wahre", hättest du wohl geschrieben "na bei den songs, die ihr hier abliefert (und außer mir kann keiner von euch armseligen 18jährigen hier produzieren), solltet ihr das geld mal lieber in was anderes als kabel investieren.

mach doch mal bei den nächsten threads ne ansage, in welche richtung deine offensive gehen soll, dann können wir das besser ansteuern :D
 
@TheOutlawTorn.

TheOutlawTorn schrieb:
ich zumindest habe es bis heute nicht
bereuht mein ganzes studio mit vovox
verkabelt zu haben:D

Wenn ich doch nur MBHO vor meinen Kauf von Schoepsmikrofonen gekannt hätte, hätte ich viele Tausend Euro sparen können ...

... ok, offensichtlich bin ich nicht lernfähig, denn ich habe grade wieder etwas von Schoeps bestellt. -.-
 
Die Jungs verkaufen nem Eskimo noch n Kühlschrank ...
 
Die Jungs verkaufen nem Eskimo noch n Kühlschrank ...

Bei den Umgebungstemperaturen würde sogar der mit seinen 5-12° noch als Heizung fungieren, daher schaffen die das bestimmt! :D

Grüße,

ptr22
 
@ptr22.

ptr22 schrieb:
Bei den Umgebungstemperaturen würde sogar der mit seinen 5-12° noch als Heizung fungieren, daher schaffen die das bestimmt! :D

Wie das funktionieren soll würde mich interessieren.

Es stimmt zwar, das eine offene Kühlschranktür die Wärme im Raum erhöht, in dem er steht ...

... aber wenn in der (Ant)Arktis die Raumtemperatur unterhalb der Kühltemperatur sinkt, dann springt der Kühlschrank nicht mehr an und erwärmt auch nicht mehr den Raum in dem er steht.

Das Gerät Deiner Wahl wäre also nicht ein Kühlschrank, sondern eine Klimaanlage. Allerdings würde die dann auch die Luftfeuchtigkeit regulieren (nein, im Auto sind für gewöhnlich keine Klimaanlagen verbaut).
 
Es stimmt zwar, das eine offene Kühlschranktür die Wärme im Raum erhöht, in dem er steht ...

Hochinteressant. Du meinst, der Kühlschrank legt sich voll ins Zeug, die hinten abgeleitete Wärme entspricht der "Kälte", aber durch seine zusätzliche Verlustwärme steigt netto gesehen die Temperatur an?
 
@HomeProducer.

Das ist keine Meinung von mir.

So sieht die Realität aus.

Du kannst es gerne ausprobieren. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben