Munich (Reggae Remix)

wailer

wailer

Registriert
19.05.09
Beiträge
1.696
Reaktionen
842
Punkte
71.188
Also mir gefällts so viel besser, weil das Original war schon ein Chaos für sich.
Finde die Harmonien die du ausgesucht hast viel passender, vor allem räumlicher im Mix und viel genauer im timing. Mehr kann man da nicht rausholen, Gute Arbeit.
LG Oktay
 
Schönes Teil , toll gespielte Leadgit.
Klar definierter Sound , was will man mehr....ich finds geil.
MfG
Chris
 
Ok, Reggae musste ja nicht unbedingt sein (finde Reggae gruselig :D), aber im Gegensatz zum Original klingt diese Version schon deutlich aufgeräumter und besser gemixt.
Harmonisch hab ich ein paar Probleme mit dem Track: Im Vordergrund steht der Offbeat, der die Grundharmonie definiert. Im Hintergrund spielen aber noch diverse Gitarren und die Hammond, die mir melodisch nicht zu 100% aufeinander abgestimmt klingen.

Grüße
Cos
 
muss mich cos anschließen... klingt noch ein wenig durcheinander das ganze!

aber verdammt: es groovt! :D die stilistik hast du wohl schon für dich gebucht... und ich wette das bei dem einen oder anderen stück von dir sogar topfplanzen zum bewegen animiert werden! (notfalls einfach lüften! ;-) )

was halt noch fehlt sind vocals... aber da sie ja auch beim original nicht vorhanden sind.....

greetz, Cut
 
sehr schön :)

ich fand ja das original schon schön, trotz chaos und der remix gefällt mir auch.
ich find das " chaos " auch garnicht so schlimm.
hauptsache es kommt was an, vom feeling her und das kommt es auf jeden fall, bei beiden tracks.

ich find ihr habt das beide toll gemacht.
 
oh vielen dank euch! mit so viel zuspruch hatte ich jetzt nicht gerechnet! :)

@ octay: danke nochmal, dass du mir die spuren zur verfügung gestellt hast und ich mich daran austoben durfte!

@ profhoell: cool. danke fürs reinhören. es gäbe sicherlich noch viele baustellen. er gute sound liegt sicherlich an den vorgefertigten plugins. gemischt hab ich eigentlich nix.

@ cos & cut: ja ich geb euch da vollkommen recht. alles ziemlich durcheinander. ;) die harmonien passen in der tat nicht zueinander wenn man sich mal die einzelnen spuren anhört. wie ich schon geschrieben habe, sind mir die ursprünglichen akkordfolgen bis jetzt noch nicht klar. octay kann da nix dafür. liegt an meiner musikalischen unfähigkeit. ;)
die jetzigen akkorde sind da mehr nach dem prinzip zufall entstanden... aber ok. ich wollte halt einfach bisschen was ausprobieren.

@ liyah: danke dir! naja um das feeling noch besser zu transportieren wäre sichelich noch einiges an arbeit fällig. die statischen drums müssten verbessert werden, ich müsste bei den keys weniger quantisieren und mir beim einspielen etwas mehr mühe geben. vll noch ein paar percussions etc. naja, schon gut. freut mich, dass es dir zusagt... :)

liebe grüße, wailer
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
503
Aufrufe
47K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
wailer
Antworten
7
Aufrufe
397
wailer
wailer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben