[Reggae] Female Backings gesucht!

wailer

wailer

Registriert
19.05.09
Beiträge
1.696
Reaktionen
842
Punkte
71.188
Hallo liebe UserInnen hier im Forum,

ich suche gerade noch eine (zusätzliche) Sängerin für meinen Reggae Remix von Iriemans Zombiegirl Song. Ich würd mich riiiiiiesig freuen wenn jemand Lust dazu hätte! Muss nicht perfekt gesungen sein (das sind meine Backings auch nicht ;)) Man hört wie ich in den hohen Lagen meine Probleme habe. Insofern könnte ich mir vorstellen dass eine (zusätzliche) weibliche Backgroundstimme den Song nochmal deutlich aufwerten würde.

Hier ist der Song: https://www.box.com/s/myfv4iaa2t68cxsbu8vi


Bei Interesse einfach eine PM an mich oder hier in den Thread, dann schick ich euch das Instrumental und die bisherigen Gesangsspuren getrennt zu.

Viele liebe Grüße, wailer :)
 
Ich versuch mal ein dezentes *push*
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben