Information ausblenden

MP3 erstellen mit Samplitude MM 2008

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von MasterMick, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MasterMick

    MasterMick Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    144
    144
    Hallo,

    kann ich im Samplitude Music Maker 2008 die Qualität der MP3 beim Exportieren höher setzen? Voreingestellt sind 128 kbps. Möchte aber 192 haben...

    Oder mit welchem Freeware-Programm kann ich diese Einstellung bei der Umwandlung von WAV-Dateien in MP3 vornehmen? Bisher habe ich das mit der Musicmatch Jukebox gemacht, die läuft aber merkwürdigerweise nicht mehr...

    Vielen Dank im Voraus,
    MasterMick
     
  2. Paul_am_Meer

    Paul_am_Meer

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    26
    26
  3. DocM

    DocM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.053
    6053
    Hallo,

    so sollte es gehen....

    Datei > Audio exportieren > MP3> Formateinstellungen>
    oben steht Ausgabeformat .....einstellen -> fertig

    Viel Spass...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.