Aktuelle Freebies beim Kauf bei PB, adsrsounds & Co (aktuell April 2025)

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür eröffnen:

bei Audiodeluxe gibt es gerade 10% Rabatt:

"10% Off with Code SPRING10 | Exclusive Deals Excluded"

Habe mich deshalb eben bei einem Kauf für Audiodeluxe entschieden und dann noch festgestellt, dass es aktuell auch mit Blick auf den Dollarkurs günstiger ist als in der PluginBoutique.

Jo und es gibt den Bad Speaker oder UVI Synsations kostenlos dazu.

Bei Audiodeluxe ist man mit der Aktualisierung der  Freebies schnell (jedenfalls schneller als in der Boutique, wo sie dabei offenbar immer das Wochenende abwarten):
Screenshot_20250601-113237_Chrome.jpg

Im  Juni gibt es bei Audiodeluxe also den Zynaptiq Orange Vocoder Nano oder den UA PolyMax Synth zur Wahl.

Wer im Juni bei Audioplugin.Deals eines von den "Deals"-Angeboten kauft, erhält gratis die "Vintage Machines" genannte Collection, bestehend aus über 11.000 One-Shot Samples legendärer Drummachines, mit dazu.

Wichtiger Hinweis: Each sample has been meticulously recorded in 24-bit WAV format !!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Wave Alchemy ist Summer Sale. - Wer dort für über £30 einkauft, erhält die EMT-140 Plattenhall-Emulation RADIANCE gratis mit dazu.

Das Angebot gilt bis zum 07.07.

Ich habe mir gestern noch was in der Boutique gekauft und das Pulse Reverb was man umsonst dazu bekommt hat was, klingt grade bei kleineren Räumen so schön "billig" und man kann es auch schön leiern lassen.

Aktuell ist es immer noch zu haben.

Bei Audiodeluxe bekommt man Audiothing Things-Crusher (Bit Crusher & Filter) gratis mit dazu, wenn man dort im Juli etwas kauft. - Dieses Plugin gab es m.W. aber schon öfter gratis.

In der Boutique darf man sich Excite Audio Motion: Dimension Lite gratis mit in den Warenkorb legen, wenn man dort im Juli etwas kauft.

Da hält sich bei mir die Begeisterung auch in Grenzen, weil es dieses Plugin schon Ende Mai eine zeitlang gratis gab...

Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn es diesen Monat einen Sale geben sollte, bei dem man zuschlagen muss, ist es natürlich ärgerlich, wenn man das Freebie dann schon hat. Andererseits muss man nicht irgendein möglichst günstiges Plugin raussuchen, um ein tolles Freebie zu bekommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben