SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
@koffein-junky wäre Schlumpfpeter eine Schlumpfine dann würdest du anders reagieren
Jungs.. chillt wieder.
Jungs.. chillt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Angebot haben sie schon seit mindestens 2 Jahren, als ich damals nach Boxen Ausschau gehalten hab. Der Chef von KS Digital bestätigte mir, dass die bis auf die schwarze Optik mit der "normalen" Version identisch seien und hätte mir den Preis auch für die normale Holzversion gemacht, wenn ich die lieber gewollt hätte.Bei Hörzone bekommt übrigens die ADM22 Special Edition für 1500€ das Stück, also ein Schnäppchen.
Im Amazona Test stand nichts darüber. Ich denke das hätte man dort erwähnt.wie sieht es eigentlich mit dem Rauschen bei der A-Reihe aus?
Sie rauschen, aber von zu laut würde ich nicht reden. Es ist halt ein leichtes Rauschen. Haben aber meine Tannoy Ellipse auch gemacht.die C-Reihe hat ja wie man so liest zu lautes Rauschen (C88)
Ab dem 12. Juni (theoretisch) kann ich hier zu den A100 berichten. Bei Musotalk gab es doch etwas über die A200.Gibt es da jemanden der die A100 oder A200 sein eigen nennt und kann sagen wie sich das mit dem Rauschen verhält?
KS Digital hat meines Wissens das Rauschen mit der Zeit deutlich verbessert. Die Tests, in denen übermäßiges Rauschen angemahnt wurde, sind schon idR einige Jahre alt und beziehen sich wohl auf Altversionen.
Das ist natürlich immer sehr subjektiv und müsste man ausprobieren. Und die C88 wären auch Boxen, die ich nicht unmittelbar im Nahfeld einsetzen würde, wie der Rezensent es offenbar tut. Aber 36 db direkt am Hochtöner ist nicht wenig. Habe gerade mal meine Boxen gemessen. Da komme ich auf etwa 28-30 db direkt am Hochtöner (c-gewichtet) trotz Regen, der ans Fenster prasselt.ich bin jemand, der das Gras wachsen hört.
https://www.delamar.de/test/ksdigital-c88-reference/im Test der C88 ist auch nichts negatives darüber zu lesen..
Bei Focal Solo sind es 40Hz bei +/- 3dB... mit 6,5 Zoll32Hz bei +/- 3dB ist natürlich mal ne Ansage...
Hi,
ich möchte nun doch mal mein Monitor Setup upgraden.
Im Moment stehen bei mir Eve Audio SC203.
Ich selbst bin von diesen Mini Monitoren sehr positiv überrascht worden.
Dennoch benötige ich doch so langsam mehr Volumen.
Sie werden im Nahfeld betrieben.
Ich selbst habe die Eve Audio SC307 im Auge. Wirklich schlechtes findet man nicht über diese Monitore.
Von Dynaudio Lyd 48 habe ich kein Plan. Habe nur mal die Airs gehört.
Die KS Digital C88 mochte ich schon immer, aber nur sind die Luftgeräusche aus dem Port manchmal doof.
Ich könnte mir die C88 kaufen und wäre wieder "zuhause" oder eben die Eve Audio SC307, wäre auch irgendwie zuhause.
Die SC307 jucken mich weil auch die ganze Einstellung da Easy ist, soll aber kein Grund sein.
Hat jemand noch weitere Empfehlungen bis 1200€ das Stück?
Bitte keine KH120! Merci. Bei Focal bin ich auch nicht überzeugt in dieser Preisregion.
Gruß
PS: für tiefe Bässe habe ich Subpac oder auch Kopfhörer.
Hi,
ich möchte nun doch mal mein Monitor Setup upgraden.
Im Moment stehen bei mir Eve Audio SC203.
Ich selbst bin von diesen Mini Monitoren sehr positiv überrascht worden.
Dennoch benötige ich doch so langsam mehr Volumen.
Sie werden im Nahfeld betrieben.
Ich selbst habe die Eve Audio SC307 im Auge. Wirklich schlechtes findet man nicht über diese Monitore.
Von Dynaudio Lyd 48 habe ich kein Plan. Habe nur mal die Airs gehört.
Die KS Digital C88 mochte ich schon immer, aber nur sind die Luftgeräusche aus dem Port manchmal doof.
Ich könnte mir die C88 kaufen und wäre wieder "zuhause" oder eben die Eve Audio SC307, wäre auch irgendwie zuhause.
Die SC307 jucken mich weil auch die ganze Einstellung da Easy ist, soll aber kein Grund sein.
Hat jemand noch weitere Empfehlungen bis 1200€ das Stück?
Bitte keine KH120! Merci. Bei Focal bin ich auch nicht überzeugt in dieser Preisregion.
Gruß
PS: für tiefe Bässe habe ich Subpac oder auch Kopfhörer.
Ich kann Dir NS10 empfehlen. Hast du von denen schon mal gehört?
Der @SilentWarrior hat doch diese Rettung-Schwinner-Vong-Marleybu-Subbass-Schwinnweste.Macht so ein Tiefgang überhaupt Sinn bei so kleinen 2-Wege Lautsprechern?
Ich kenne keine, die dadurch keine Nachteile hätte.
Wenn es unter 50Hz gehen soll, wäre es vlt sinnvoller eher im 3-Wege Bereich zu suchen.
Du meinst Subpar. Ähhh ich meine Subpac.Der @SilentWarrior hat doch diese Rettung-Schwinner-Vong-Marleybu-Subbass-Schwinnweste.