LM18
Ator
Teammitglied
OK
Ein Heiger gegen den Rest der Welt.
Warten wir noch etwas bis seine Tabletten wirken...
Ein Heiger gegen den Rest der Welt.
Warten wir noch etwas bis seine Tabletten wirken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein, dass ich mixtape mit DJ mix verwechselt habe? habt ihr denn fertige gemasterte tracks oder packt ihr vocalspuren auf instrumentals (=mixing, nicht mastering!)?Ich habe hier ein Mixtape liegen. Alle Tracks wurden auf bekannte, amerikanische und somit natürlich auch auf gemasterte Instrumentals aufgenommen.
Tja, Ausgrenzung wetzt diese Scharte auch nicht aus, leider...
Aber jetzt ist genug, ich freue mich, dass ich Gala24 helfen konnte und empfehle mich!
Aber jetzt ist genug, ich freue mich, dass ich Gala24 helfen konnte und empfehle mich!
Na hoffentlich macht er aufgrund deiner 'Hilfe' die gemasterten Beats nicht noch platter mit nem Limiter.
ah, ok...danke fürs erläuternJa, aber dir nehme ich das nicht übel![]()
Also im Hip-Hop Jargon bedeutet Mixtape, dass Rapper X keine Lust/kein Geld hat sich einen Produzenten zu suchen und deswegen schreibt er auf Ami-Beats, die durch irgendwelche Promo CDS im Internet gelandet sind.
Diese Beats sind in 99% der Fälle aber schon gemastert (ich nehme an mit der gleichen Effektkette wie die Single).
Kann sein, dass ein DJ es danach noch mixt aber heutzutage bedeutet Mixtape erstmal, dass Texte auf geklaute, bekannte Beats gerappt werden.
Lieben Gruß
Hallo liebe Leute,
kurze Frage:
Ich habe hier ein Mixtape liegen. Alle Tracks wurden auf bekannte, amerikanische und somit natürlich auch auf gemasterte Instrumentals aufgenommen.
Ich soll es nun Mastern. Hattet jemand schonmal so ein Auftrag? Ich bin unsicher ob ich so etwas wie Stereoverbreitung, Multibandcomp usw verwenden darf. Schliesslich wurde der Beat für die Instrumentalversion von Profis gemastert.
Oder soll ich einfach nur noch n Limiter draufhauen und das war´s?
Hoffe dieses Forum hilft mir.
Greetz
Gala
Na hoffentlich macht er aufgrund deiner 'Hilfe' die gemasterten Beats nicht noch platter mit nem Limiter.
Gala24 hat doch wenigstens einen schönen Funken Verantwortlichkeitsdrang in sich, sonst hätte er nicht hier nach Klang gefragt und einen Thread aufgemacht.
Ich traue ihm den Konflikt easy go vs. quality schon zu.
Gala24 - Bitte quäle dich![]()
Also im Hip-Hop Jargon bedeutet Mixtape, dass Rapper X keine Lust/kein Geld hat sich einen Produzenten zu suchen und deswegen schreibt er auf Ami-Beats, die durch irgendwelche Promo CDS im Internet gelandet sind.