Mixingfehler

E

Eccliptikk

Registriert
02.03.17
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
18
Hi, ich habe ein neues Projekt angefangen und bitte um ein Feedback um jetzt schon die Mixingfehler jetzt schon auszubessern. Nicht wundern wegen der Knacksgeräusche, das ist ein FX für ein Plattenspieler-Gefühl.
 

Anhänge

  • Future Bass Projekt.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 257
fehler würd ich jetzt nicht sagen, aber ich finde die drums nicht durchschlagskräftig genug.
 
Schliesse mich meinem Vorschreiber an und füge hinzu, dass mir etwas Bassiges fehlt. Hat ja dann eher was mit der Instrumentierung zu tun, nicht mit Mixing.
 
Aber wie ist das so von der Kreativität und Melodiewahl?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
878
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
34
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben