W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
DoktorD schrieb:
An Wolfgang:
Das ich nicht weiss wovon ich rede ist absoluter Bullshit.
Ausserdem hast du anscheinend meinen Post nicht richrig gelesen.
Ich sagte, es gibt durchaus gute digitale Geräte, aber egal.
Ich kann lesen.
Dann bin ich halt einsam, zumindest in diesem "Möchtegern-Pro" Forum.
Die richtigen Pro´s wissen um Gegensatz zu dir wovon ich spreche.
Wenn du im Direktvergleich keinen Unterschied zwischen einem O2R-
Mix und einem analogen Neve-Mix hörst, bitte.
Das ist dann aber für mich nicht Pro.
Du kannst nicht lesen, denn ich schrieb das man ein adequates digitales Geraet entgegensetzen muss und O2R ist das nicht.
Aber wahrscheinlich kennst du nichts anderes als ein O2R wie da waeren digitale Pulte von Neve, SSL und Euphonix um nur ein paar zu nennen.
Wir nutzen übrigens auch noch echte 24 Spur analog Bandmaschinen, aber sowas hast du wahrscheinlich noch nie gesehen.
Da kommt nochmal eine ganz andere Klangwelt runter.
Wie gut die sind sieht man daran, das man im Moment so eine Gurke fuer 5000€ nachgeschmissen bekommt, egal ob Studer, Otari oder noch schlimmer, und da kuerzlich der vorletzte Bandhersteller dichtgemacht hat sieht man wie oft die noch in Gebrauch sind.
Ich habe ueber 15 Jahre mit 8, 16 und 24 Spurmaschinen zugebracht und bin froh das dieser Schei** endlich vorbei ist.[/quote]
Ich arbeite übrigens seit Jahren auf internationaler Ebene proffessionell, und weiss daher auch, wovon ich rede.
Das musst du erst noch beweisen!
Aber das ist auch alles Geschmacksache, von daher sollte man hier eigentlich keinen für seine Philisophie schräg anmachen.
Nein aber fuer 100%ige Aussagen die nicht zu beweisen sind und persoenliche Meinungen die man als feststehenden Tatsachen ausgibt.