- Reaktionen
- 13.057
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte, dass der Synophon den Contest leitet.Hab ich was verpasst oder bist Du gar nicht derjenige, der die Spuren bereitstellt?
Nö.Aber jetzt lasst doch ma das Gelaber und lasst uns anfangen.

Thanks, Captain Obvious!Scheiß egal was man gemacht hat, wenn's am Ende fetzt, fetzt es halt.Punkt.
Okay, hier ist der Deal:Start: 10.9.2018
Ende: 30.9.2018
Ich verstehe die Ängste nicht, warum um das Verrecken getriggert werden muss noch bevor die Spuren überhaupt vorliegen?Ich verstehe die Ängste oder die Verweigerung gegen diese Technik nicht
Lies doch mal richtig: heutzutage!Zähl doch mal n paar Beispiele auf aus den letzten 30 Jahre wo nicht getriggert wurde, also so top 40 zeug
Zähl doch mal n paar Beispiele auf aus den letzten 30 Jahre wo nicht getriggert wurde, also so top 40 zeug
der kern der ganzen verdammten scheissdiskussion ist doch nicht, ob jemand etwas draufhat und dass man ums verrecken triggern muss etc. sondern einzig und alleine, dass es ein tool ist, das nunmal eingesetzt wird, genauso wie eq und kompressoren etc... sagt ja auch keiner: ihr dürft dann beim contest aber keinen eq verwenden... sample enhancement ist genauso wenig schlecht, wie jedes andere tool, also warum immer diese saublöde diskussion???Ich verstehe die Ängste nicht, warum um das Verrecken getriggert werden muss noch bevor die Spuren überhaupt vorliegen?
Und vor allem bei all den schönen Tools überhaubt nicht nötig heutzutage.
Aber ja, evtl. sind ja die Aufnahmen von rec.de User grundsätzlich Scheisse, aber niemals die Fähigkeit de rec.de Mischer?
Ich verstehe die Ängste nicht, warum um das Verrecken getriggert werden muss noch bevor die Spuren überhaupt vorliegen?Ich verstehe die Ängste oder die Verweigerung gegen diese Technik nicht
Und vor allem bei all den schönen Tools überhaubt nicht nötig heutzutage.
Aber ja, evtl. sind ja die Aufnahmen von rec.de User grundsätzlich Scheisse, aber niemals die Fähigkeit de rec.de Mischer?
Ich habe keine Ängste.
Ich habe keine Ängste.
Ich schon. Deshalb fänd ich ein gezieltes Angstmanagement im Rahmen des Contests eigentlich ganz sinnvoll.
Ich habe eine irrationale Angst davor hier nichts zu schreiben. Ich muss einfach.