lolDer "Kern von Mixing" ist Replacement?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolDer "Kern von Mixing" ist Replacement?
klar... und hey, die macht mir richtig spass!Hast du nicht jeden Tag Realität genug? Gönn dir doch mal ein bisschen Spass.
Finde ich super, den Ansatz. Wie gesagt, bei dem Song würde es auch nicht funktionieren, glaube ich...Mich reizt es einfach immer wieder, aus realen Drums das Bestmögliche rauszuholen.
Naja, man müsste sich jetzt schon irgendwie einigen.Finde ich super, den Ansatz. Wie gesagt, bei dem Song würde es auch nicht funktionieren, glaube ich...Mich reizt es einfach immer wieder, aus realen Drums das Bestmögliche rauszuholen.
ich sehe dahinter keinen reiz, sondern den normalen ersten schritt beim drum mix... danach wird dazugeholt, was es braucht... replacement ist ungünstig gesagt, es wird ziemlich selten bis nie 100% replaced, sondern gelayert... sagen wir mal ausnahme kickdrum bei metal.Mich reizt es einfach immer wieder, aus realen Drums das Bestmögliche rauszuholen.
Finde ich super, den Ansatz. Wie gesagt, bei dem Song würde es auch nicht funktionieren, glaube ich...
Meinst Du mich?Liefer doch einfach amtliche Ersatz-Spuren mit, oder lass jemand anders diese erstellen.
Wenn, dann nur gelayerte.Muss ich mir jetzt Chips kaufen gehen?
...Ne, aber ne gute Portion Nervenmaterial.Oh je, ich ahne fürchterliches....
Muss ich mir jetzt Chips kaufen gehen?
Wenn, dann nur gelayerte.Muss ich mir jetzt Chips kaufen gehen?
Ich will noch ein wenig brainstormen, welche Sponsoren in Frage kommen könnten, und die dann anschreiben. Schön wäre natürlich ein Preis, der die Mitgliedschaft in einer Lerneinrichtung wie "Mix With The Masters" oder "pureMix" beinhalten würde. Mal sehen, wie wichtig ich den Contest machen kann!fragst du den thomann wg. sponsoring?
Es sind doch alles nur Bustaben von Leuten, deren Probleme durch andere Leuten kommen, deren Probleme durch andere Leuten kommen, deren Probleme durch andere Leuten kommen... Alles easy.Danke!
Du hast die Nerven dazu?
Na, da sind aber auch Raumspuren u.ä. dabei, die man nicht verwenden muss, wenn man nicht möchte.Replacement heißt es auch dann, wenn die originale Spur 20dB leiser als das Sample ist.