Ich gehe mal davon aus, dass jeder mit mir als (Mit-)Organisator einverstanden ist. Letztendlich habe ich ja auch schon ein paar Contests hier mitorganisiert (Mein Name war mal Ultraphon, by the way).
Daher entscheide ich jetzt zu Gunsten des rec.de'schen sozialen Wohlbefinden, dass
Enhancement erlaubt ist. Replacement per Definition verwirft die ursprüngliche Vision des Recording Engineers und vor allem des Künstlers. Replacement heißt es auch dann, wenn die originale Spur 20dB leiser als das Sample ist. Es sollte also klar sein, dass die Klangfarbe verändert werden darf und nicht das Klangbild.
fragst du den thomann wg. sponsoring?
Ich will noch ein wenig brainstormen, welche Sponsoren in Frage kommen könnten, und die dann anschreiben. Schön wäre natürlich ein Preis, der die Mitgliedschaft in einer Lerneinrichtung wie "Mix With The Masters" oder "pureMix" beinhalten würde. Mal sehen, wie wichtig ich den Contest machen kann!
Danke!
Du hast die Nerven dazu?
Es sind doch alles nur Bustaben von Leuten, deren Probleme durch andere Leuten kommen, deren Probleme durch andere Leuten kommen, deren Probleme durch andere Leuten kommen... Alles easy.