Mixen und mastern tutorials

  • Ersteller Pus-Grinder
  • Erstellt am
P

Pus-Grinder

Registriert
06.03.06
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo.
Ich bin momentan dabei mit meiner Band (Death Metal) ein Demo/Ep aufzunemhmen. Da wir dies per Homerecording machen könnte ich ein paar Tips zum Thema mixen und mastern gebrauchen.
Den Artikel "How to do mastering" hier im Forum hab ich schon gelsen und fand ihn sehr hilfreich, hat evtl jemand einen ähnlichen Link zum mixen parat, ich kann nämlich lieder nichts finden?

Gruß
 
Danke, aber als ob ich das noch nicht getan hätte !! Hab schon alle Infos verinnerlicht ;).

Aber im ernst, es gibt ja noch mehr im Internt und ich dachte jemand hätte grad zufällig was am start.
 
ja wenn du etwas bestimmtes thema suchst
oder etwas bestimmtes nicht verstanden hast dann frag doch einfach direkt ;)
ich denke mit den informationen im forum wirst du fürs erste schon gut gefüttert.


PS: das internet ist unendlich, wenn du nich weisst wonach du suchst findest du auch nix :D
 
Pus-Grinder schrieb:
Hallo.
Ich bin momentan dabei mit meiner Band (Death Metal) ein Demo/Ep aufzunemhmen. Da wir dies per Homerecording machen könnte ich ein paar Tips zum Thema mixen und mastern gebrauchen.
Den Artikel "How to do mastering" hier im Forum hab ich schon gelsen und fand ihn sehr hilfreich, hat evtl jemand einen ähnlichen Link zum mixen parat, ich kann nämlich lieder nichts finden?

Gruß

Schau mal hier --->>>> http://www.audio-workshop.de/modules/news/index.php?storytopic=22&storynum=5
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben