Grundsätzlich:
Wieso schmeisst den jeder [g=108]Hall[/g] auf die Klampfen??? Ich versteh das ned.. Rythmusklampfen mit [g=108]Hall[/g] gehen für mich einfach nicht wirklich...oder dann nur als Effekt... aber hier passt das nicht... imo. Hört mal die AC/DC-Scheibe "Black Ice"... die benützen [g=108]Hall[/g] auf den Klampfen nur als Effekt... im Intro oder so.. ansonsten.. furztrocken! Klampfen müssen braten.. nicht hallen....
@Nickel:
Klingt schön transparent, und er [g=118]Bass[/g] kommt doch auch schön... find den ned zu tief angesetzt!
Meiner Meinung nach aber zu hallig das Ganze... klingt eher wie ne Live-Aufnahme. BD zu sehr plastik, dafür gefällt mir die [g=149]Snare[/g] ganz gut, für dass es die Originale ist.
@NecroPhil
Ich hab hier ganz heftige und immer wiederkehrende Temposchwankungen... ist was beim bouncen schief gegangen?
Ansonsten... viel zuviel [g=108]Hall[/g] auf den Klampfen... BD kommt gut! Gefällt mir, hat Punch... sorry.. aber diese Temposchwankungen immer wieder... ich muss abbrechen... aber so ist das unhörbar...
@ Full_Circle
Drum klingt an sich gut.. hat aber null Druck... der ganze Mix klingt fast Mono.... Klampfen links und rechts hart pannen! Der ganze Mix hat keinen Druck.
@ Fischi
GEIL! Bester Mix zusammen mit Engineer4U! Kommt echt gut, wie du mit den gedoppelten Klampfen im hart links/rechts panning daherkommst! Drum klingt authentisch (könnte aber wetten, dass das nicht die original sounds sind... wenn doch... respekt!)
@ Allenposer
Die Klampfen kommen echt gut! Endlich mal einer, der die Klampfen nicht in eine Kathedrale stellt! Das drum ist zu leise... da kommt null Druck... als wär's 10 Meter hinter der Band... das muss mehr nach vorne kommen.
Haftungsausschluss:
Das ist alles selbstverständlich alles nur meine persönliche Ansicht. Ich will damit niemandem auf die Füsse treten. Ist halt auch vieles Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten...