-HP-
- Reaktionen
- 5
naja ich wusste ja nicht, daß man das auch überhören kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drail schrieb:
Ich versuchs auch mal auch wenn ich sowas noch nie gemacht hab...
alpenjodel schrieb:
Drail schrieb:
Ich versuchs auch mal auch wenn ich sowas noch nie gemacht hab...
Nur keine scheu,man muss alles mal getestet haben.
Nein, ich meine Compilen (oder *Comping*) und nicht Exportieren... Diesen Begriff gibt es auch in unserem Bereich und hat nicht mal was mit Exportieren zu tun.Beatback schrieb:
->>NiCKEL
Das ist wohl beim Compilen passiert (denn richtig editiert ist das ja nicht)...
--> Der ist kein Programmierer! Du meist wohl eher beim Exportieren
Eigentlich passiert so etwas beim Exportieren nicht es sei denn man hat ne Pulsar Karte drin die beim Export so was mit den Scope Plugins nicht mitmacht...
Das hört sich eher nach einer nicht gesyncten Motu 828 bei den Aufnahmen an...
Wolfgang schrieb:
Wenn ich mich schon hinsetzen und hier mit machen wuerde waere es mehr als wahrscheinlich das ich fuer einen Mix laenger brauchen wuerde als der hier uebliche Durchschnitt.
Wenn ich davon ausgehe das ich normalerweise fuer den Mix eines Songs inklusive "Vorbereitung" (Rhythmik und Intonationsbearbeitung) einen Tag brauche sind dann fuer einen Spurenreduzierten Song, wie hier, 5 Stunden bestimmt noch knapp kalkuliert.
Und die Zeit hab ich im Moment nicht!
Wenn ich mir allerdings deinen Mix so anhoere ist mir klar das es fuer dich unvorstellbar ist laenger als ne halbe Stunde dafuer zu brauchen.
Ari schrieb:
Burki is gut jetzt.
Wolfgangs Zeiteinteilung geht dich ma garnix an!
Und wenn du speziell Interesse an seiner Arbeit hast, dann kauf sie dir doch einfach.
Und reinwatschen tut hier keiner, der es nicht verdient hat.
Also denk doch einfach mal drüber nach, was dir gesagt wurde.
Ari