Mix für jeden hier ....

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
na klar ...ist ja mein song :)))) die klampfen gefallen mir echt gut bei dir

Hier jetzt die Version von unserer [g=420]CD[/g] ...wobei ich nicht den Anspruch habe , dass sie besser ist ...nur anders :))

 
Moinsen

Hab die Tage beim durchstöbern einer alten Festplatte diese Perle wiederentdeckt. Hab mir meinen Mix von damals angehört und dachte mir, das kann ich doch inzwischen bestimmt ein bisschen besser :)

Habe mich also am letzten WE nochmal drangesetzt:
 
Ui,kenn ich noch:D
 
Schöner AC/DC ish Rocktune... :)
 
Moinsen

Hab die Tage beim durchstöbern einer alten Festplatte diese Perle wiederentdeckt. Hab mir meinen Mix von damals angehört und dachte mir, das kann ich doch inzwischen bestimmt ein bisschen besser :)

Habe mich also am letzten WE nochmal drangesetzt:
geile Mucke, geiler Mix, wo isn der User mit seiner Combo abgeblieben? weiss da wer wat?
 
geile Mucke, geiler Mix, wo isn der User mit seiner Combo abgeblieben? weiss da wer wat?
Keine Ahnung leider. Hab gerade den Namen im Musiker Board gesucht. Da hatte Andy auch Spuren hinterlassen, aber ist schon alles älter.
Die Band ist glaube „Düx Delüx“ - zumindest hab ich das irgendwie so in Erinnerung…
 
ah :-D

 
Es ist tatsächlich Düx Delüx. Hab die mal angeschrieben. Die Band hat sich leider schon aufgelöst :/
 
Es hat sich ein bisschen was getan :)
Nachdem holgi nach stratiii und der Band gefragt hatte, hab ich mal Düx Delüx über facebook angeschrieben und gefragt, ob die Nummer von denen ist. Und ja, das war ein Treffer. Mein Mix ist auf ein bisschen Gegenliebe gestossen. Und wir waren alle der Meinung, dass die Nummer mal ein bisschen an die frische Luft müsste. Der Song wurde bisher nur auf CD veröffentlicht, in einer eher kleinen Auflage. Jetzt hamm wer‘s in die Tube gestellt :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich ein bisschen was getan :)
Nachdem holgi nach stratiii und der Band gefragt hatte, hab ich mal Düx Delüx über facebook angeschrieben und gefragt, ob die Nummer von denen ist. Und ja, das war ein Treffer. Mein Mix ist auf ein bisschen Gegenliebe gestossen. Und wir waren alle der Meinung, dass die Nummer mal ein bisschen an die frische Luft müsste. Der Song wurde bisher nur auf CD veröffentlicht, in einer eher kleinen Auflage. Jetzt hamm wer‘s in die Tube gestellt :)


freut mich, dass da wieder was in die gänge gekommen ist.
der sound hört sich aber auf youtube krass viel dumpfer an, als dein mix oben...
 
Hmpf, auf yt auch, bei ner höheren Quali?
Hab jetzt nur das Handy und Kopfhörer. Aber wenn ich es mir hier über das Videofenster im Fred ansehe, wird es automatisch mit 360p abgespielt und ich kann es auch nicht ändern. Auf yt kann ich bis 1080p gehen.
Ist eigentlich der selbe Mix. Ein mal als MP3 ausgelassen und ein mal (für das Video) als 24Bit Wave…
 
Hmpf, auf yt auch, bei ner höheren Quali?
Hab jetzt nur das Handy und Kopfhörer. Aber wenn ich es mir hier über das Videofenster im Fred ansehe, wird es automatisch mit 360p abgespielt und ich kann es auch nicht ändern. Auf yt kann ich bis 1080p gehen.
Ist eigentlich der selbe Mix. Ein mal als MP3 ausgelassen und ein mal (für das Video) als 24Bit Wave…
hört sich auf youtube auch bei der höchsten quali um welten schlechter an, als dein mix...
 
Kommt jetzt die ultimative anniversary Edition oder was?
 

Ähnliche Themen

Wird schon
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
breeze
Antworten
7
Aufrufe
1K
BUSCHEY
BUSCHEY

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben