@ Nickel:
Also kennen tu ich alle ziemlich gut.. waren ja mit denen auf Tour... aber ich kenn die auch seit Anbeginn der Zeit....
Aber mein bester Kumpel ist der Roger... der Drummer.
Ja der Peter...
imo der bessere Sänger als der Fox... aber das hat sich ja mittlerweile auch erledigt.. und ich hab schon ein paar würdige Nachfolger gehört.. darf aber nix sagen...
Ja, hab ich bei der neuen AC/DC auch gehört... aber das ist nur am Anfang.. als Effekt.. und nicht den ganzen Song durch... na ja.. ich will nicht behaupten, dass meine Meinung betreffend [g=108]Hall[/g] auf Klampfen die einzig richtige ist... ich mags halt einfach nicht so.. als Effekt isses aber o.k.. Und gegen Raum hab ich eigentlich auch nichts.. nur die meisten, brauchen da Hallfahnen, die mich ans Berner Münster erinnern....
@ Wolfgang
hab mich gestern mal die Files von Misson Impossible gezogen... und hab mir vorgenommen, mir da wirklich Mühe zu geben und alles zu editieren... Die Drums schneiden, muss ich zugeben, hab ich zwar schon auf unseren Produktionen miterlebt... aber nur nebenbei... muss mal schauen, ob es irgendwo gute Lektüre zum Thema gibt, nicht so ganz Trivial das ganze...
.... Ich könnte das ganze auch zu [g=32]Midi[/g] konvertieren... aber so einfach will ich es mir nicht machen, ich will/muss das auch können!... dein Mix ist aber hammermässig... bin beeindruckt.
und ja... nur ruhig Blut... wenn Burkie wüsste, was da rauskäme, wenn du den Mix von diesem Song machen würdest, würde er bestimmt nichts mehr sagen.. hahaha....