Mitec Verkauf...

  • Ersteller madotone
  • Erstellt am
Hihi, das ist ja mal cool. Bin voll drauf reingefallen :-(
 
Bis jetzt wurde relative viel rum gemekert, aber keiner konnte beschreiben warum denn dieses Pult so Scheisse sein soll. Nun gut, das Teil hat über 50 Kanäle...

Klar 4000 EUR sind wohl ein wenig zu viel, aber ca. 2tsd denke ich werden schon drin sein.

@Verkäufer:

Ich benötige ein EX 11 Modul...
Und zwar eins das nicht kratzt und tut...
Ich könnte dir im Gegenzug eine original Abdeckhaube für das fehlende Modul zuschicken.
Es ist echt schwer diese Module einzeln zu bekommen, aber du hast doch so viele :)

Gruss
 
auch wenn es ein wenig ein älterer thread ist... schönes pult!

beim lesen dieses threads ist mir mal wieder aufgefallen das hier so einige "pro-user" für meinen geschmack ein wenig arg herablassend sind (hallo wolfgang *wink*). das ist etwas was mich an dieser community schon des längeren stört.

wollt ich nur mal geschrieben haben! nichts für ungut!

greetz
 
Hallo Leute,

Ich habe gerade eure PEiträge gelesen.

Ich selber bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die EX 11, EX 12 und EX31 Module...
Habe 2 11er, 4 12 er und 1 31 er Mastermodul.

Ich habe kürzlich dieses Set geschenkt bekommen.
Leider war es innen komplett unverkabelt. Nun habe ich ein 11er und das 31er miteinander verkabelt, und das Ding mal angemacht. Konnte den MP3 Player über Dir.outs, SOLO und die L/R Master outs hören...wundebar, dachte ich mir.
Anschließend habe ich alle Module miteinander verkabelt und da lief einfach mal nichts mehr, keine LED nichts hat funktioniert.
Ich glaube, um richtig klar zu kommen, bräuchte ich mal so einen Plan...

Weiß da jemand was?

Danke

Robert
 
Hey, ich schon wieder ;)

Ich befürchte fast das die Chancen gegen Null gehen, das der User sich meldet. Der Thread ist gute zwei Jahre alt, der Threadersteller hat lediglich drei Beiträge im Forum verfasst und die waren in seinem eigenen Thread, zuletzt aktiv war er vor knapp zwei Jahren, sieht also nicht gut aus.

Direkt eine Email zu schreiben oder den Usernick (auf anderen Webpräsenzen) zu suchen wäre auch eine Alternative, ich hatte mehrere Treffer weiss aber nicht, weiss ja aber nicht wer dahintersteckt und ob's passt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben