Mitec Verkauf...

  • Ersteller madotone
  • Erstellt am
M

madotone

Registriert
15.09.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage zum verkauf meines Mitec EX Pults.
Das ist eine 52 Kanal Konsole bestehend aus EX11 EX12 und EX31.
Ich muss es leider verkaufen da wir unser Studio aufgelößt haben und ich jetzt keinen Platz mehr dafür habe!
Leider hat das Pult im Laufe der Zeit ein paar Mängel bekommen.
Zwei module müssten ausgetauscht werden. Drei oder vier Kanäle knistern ein wenig und eine Handvoll Potiknöpfe ist leider beim Transport verloren gegangen.

Kann mir jemand von euch sagen wo ich das pult am besten zum Verkauf anbiete und was ich in dem Zusatand dafür an Euros nehmen kann?
Ich wär sehr froh den Platz wieder nutzen zu können :)
Ich danke euch im Vorraus!
Lieben Gruß!
Madotone
 
Lad doch mal bitte nen Bild hoch... ich kenn einige Leute, die an sowas bestimmt interessiert wären (allein weils groß ist :D)
Interessant wäre es auch, zu wissen in welche preisliche Richtung du möchtest.
 
madotone schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen wo ich das pult am besten zum Verkauf anbiete

eBay. Mit entsprechenden Bildern und Beschreibung. Alternativ auch hier in den Kleinanzeigen.
 
Wolfgang schrieb:
Das geht nach Gewicht.

Da hat mir der Wolfgang doch wieder mal ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert:D
 
Stimmt, Wolfgang ist immer wieder für solche Sachen zu haben*grins*
 
Hihi, ich musste gerade schmunzeln.
Hab gerade bei Alpenjodel gelesen:Ahnungsloser User.
Wusste gar nicht, dass es diese Auszeichnung hier auf Hr auch gibt :)
Die will ich auch haben :) :)
 
So dann gibts hier mal ein Bild!
Preisvorstellung ist für mich schwierig. Ich hab damals viel Geld dafür bezahlt.
Also ich bin bereit mich aufgrund der kleinen Mängel irgendwo bei 4.000 € anzusiedeln. Natürlich kann man drüber sprechen aber im Vergleich was ich dafür bezahlt hab ist das echt ein guter Deal. :)

Lieber Gruß
Madotone
 

Anhänge

  • 000_0162.jpg
    000_0162.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 397
Hehe... netter Versuch... :D in der Bucht wirst vielleicht knapp 600 Euro dafür bekommen, 1000 wenn die Leute gut drauf sind.
 
Und warum sollte das so sein?

Bei Ebay gehen 32 Kanal Pulte der gleichen Serie für 2900 raus!
Jetzt aktuell übrigens auch wieder eins drin!
Ich denk da lieg ich schon ganz gut!
 
madotone schrieb:
Natürlich kann man drüber sprechen aber im Vergleich was ich dafür bezahlt hab ist das echt ein guter Deal. :)

Schon zu der Zeit als du es kauftest war der Gegenwert nicht groesser als das dementsprechende Gewicht in Altmetall.

Sei froh das die Jungs damals mit so schweren Rahmen gebaut haben, die Gebrauchtpreise von Behringer schauen da schon anders aus...

Aber aehnliche Qualitaet.
 
Bei Ebay gehen 32 Kanal Pulte der gleichen Serie für 2900 raus!

beleg dafür? glaub ich nämlich nicht.

sogar die 32ch version der vary desk serie geht um 1500€ weg.

lg
flox
 
madotone schrieb:
Bei Ebay gehen 32 Kanal Pulte der gleichen Serie für 2900 raus!
Jetzt aktuell übrigens auch wieder eins drin!

Ja, Rudis Reste Rampe, aehhh Charlies Musik Laden hat wieder mal den Boden gefegt und stellt´s in die Bucht.

Sorry, aber nur weil einer das Teil fuer 3000€ Sofortkauf reinstellt heisst es nicht das das ein gaengiger Verkaufswert ist.

Bis jetzt ist noch kein Dummer aufgestanden. Hat ja noch 5 Tage Zeit.
 
Wolfgang schrieb:
Sorry, aber nur weil einer das Teil fuer 3000€ Sofortkauf reinstellt heisst es nicht das das ein gaengiger Verkaufswert ist.
Im Gegenteil: Die Auktion ist ein wiedereingestellter Artikel, den schon im ersten Versuch keiner haben wollte: Link zur ursprünglichen Auktion
 
*sichnetütepopcornholt* :D
 
also für 250 Euro kauf ich das Pult ab! :)
 
Brauchst du nen neuen Wandteppich?
 
Hihi, für Leute die ins Studio kommen und keine Ahnung haben gibts nen schönen "Protz-Effekt", mehr aber schon nicht. Die Idee mit dem Wandteppich hat auch was.

Wie siehts nun aus mit dem Abzeichen"Ahnungsloser User"????
;-) ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben