Verkauf von Antares Account erlaubt?

  • Ersteller flo1523
  • Erstellt am
F

flo1523

Registriert
09.09.23
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen. Habe irgendwo gelesen gehabt (ist leider schon etwas länger her), dass man die Antares Lizenzen nicht weiterverkaufen darf. Stimmt das?

Ich besitze nämlich einen Antares Account mit lebenslanger Lizenz für zwei Autotune Plugins. Jedoch benötige ich den Account nicht mehr und würde den Account eigentlich gerne verkaufen. Dürfte ich das? Würde mich freuen falls mir jemand helfen kann. :)

EDIT: Habe das Thema in der falschen Kategorie aufgemacht glaube ich, tut mir leid dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fragst zu viel😉
 
Accounts kannst du nicht verkaufen. Software die du besitzt, also eine Perpetual Lizenz schon. Ist natürlich die Frage ob du die Software nur gemietet hast. Dann nicht. Und du musst das natürlich mit Antares klar machen. Die Lizenz muss ja dann übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Accounts kannst du nicht verkaufen. Software die du besitzt, also eine Perpetual Lizenz schon. Ist natürlich die Frage ob du die Software nur gemietet hast. Dann nicht. Und du musst das natürlich mit Antares klar machen. Die Lizenz muss ja dann übertragen werden.
Besitze eine Perpetual Lizenz für die beiden Plugins. Oh ich dachte es würde gehen, wenn ich dann dem Käufer einfach die Anmeldedaten für Antares Central gebe. Sorry, bin da ein Neuling.
 
Nein, so ganz bestimmt nicht. Dann kann es sein dass der Account komplett gesperrt wird. Das fällt unter Missbrauch.

Im Zweifel den Antares Support anschreiben. Die können dir da genaueres sagen. Allerdings halten sich nicht alle Softwarehersteller an europäisches Recht ...
 
Nein, so ganz bestimmt nicht. Dann kann es sein dass der Account komplett gesperrt wird. Das fällt unter Missbrauch.

Im Zweifel den Antares Support anschreiben. Die können dir da genaueres sagen. Allerdings halten sich nicht alle Softwarehersteller an europäisches Recht ...
Alles klar, vielen Dank! Dann schreibe ich einfach mal den Support an. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Softube Modular
Antworten
8
Aufrufe
25K
molemuc
molemuc
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben