L
lazymarc
- Reaktionen
- 600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@shadowmonkz
Mein Windows PC ist auch immer am Netz. Habe mich psychisch darauf eingestellt das ich sowieso alle ca. 2 Jahre alles neu installieren muss, infolge HW-Probleme oder neuer PC. Hänge hinter einer HW-Firewall und Antivirus ist auch aktiv. Hatte auch schon Probleme aber mir ist der Komfort wichtiger gleich alles erledigen zu können, wie Samples herunterladen, Plugins updaten, auf Youtube Vergleichstracks hören, zwischendurch mal E-Mails checken, gamen usw...
Es ist immer dieses einklinken, ohne vorher die Kommentare richtig gelesen zu haben.
Mit meinem Internetrechner lade ich zwischendurch mal 70- 120 GB runter, ohne das ich beim Musikrechner stundenlang eingeschränkt arbeiten muss, oder sogar pausieren muss
Wer einen Zweiten Rechner im Betrieb hat, ist ohne Zweifel im Vorteil.
Das ist Komfort und Luxus. Es ist ja garnicht die Frage, ob man seinen Musikrechner auch am Netz betreiben kann. Das kann man ohne Frage, wenn man auf den Luxus eines zweiten Rechners verzichten muss.
LG Cherry50
Für meine Bedürnisse ist es optimal und einen der beiden Bildschirme (DAW) kann ich via Switchbox für den Zweitrechner verwenden.
Und somit kann man nun noch besser herauslesen das es ganz einfach Geschmacksache ist ob man einen oder zwei PC's verwendet bzw. die DAW online lässt.