Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte das auch nie bis ich's konnte, über den Umweg einer sehr guten Monitorabhören in gutem Raum die mich sicherer machte.Ich kann das einfach nicht und konnte es auch nie.
Ich habe keinen mehr und auch kein alternatives Paar Lautsprecher mehr...
So gesehen ist mein Beitrag OT wie ich beim schreiben gerade bemerke.
Das arbeiten mit LS ist für aber für mich keine Lautstärkenfrage oder so - Ich höre weite Strecken flüsterleise ab.
Okay!Ich mache es gezwungenermassen und verwende als Folterinstrument die Sony 7506
Klingt nach Arbeit, hmmm???und zum Gegenhören die BD 880. Sind aber ziemliche Opapupskissen. Gegencheck via Speaker. Was ganz gut hilft gegen die "Flachheit" bei KH-Mixen ist dieses Waves NX, was ich wiederentdeckt habe. Da ist sogar ne EQ-Korrektur u.a. für die genannten Modelle dabei und es lässt einen besser die Verhältnisse beurteilen.
... wer macht das so und womit?
Die habe ich auch, mischen kann ich aber nicht auf denen.... wer macht das so und womit?
Sennheiser HD650.....
ich mische auf kopfhörer (hd380)...gelegentlich
Okay!Ich mache es gezwungenermassen und verwende als Folterinstrument die Sony 7506
Klingt nach Arbeit, hmmm???und zum Gegenhören die BD 880. Sind aber ziemliche Opapupskissen. Gegencheck via Speaker. Was ganz gut hilft gegen die "Flachheit" bei KH-Mixen ist dieses Waves NX, was ich wiederentdeckt habe. Da ist sogar ne EQ-Korrektur u.a. für die genannten Modelle dabei und es lässt einen besser die Verhältnisse beurteilen.
AKG K-712 Pro
finde ich gut und sind sehr angenehm zu tragen. Ich hoffe allerdings, dass ich auch irgendwann nochmal in meinem Leben zu einer hinreichend guten Raumakustik komme und mit meinen alten A7+sub8 beurteilen kann. Die Möglichkeit vermisse ich schon....
am ertrinken in arbeit, aber ja, bin noch daich mische auf kopfhörer (hd380)...gelegentlich
Du lebst noch...