Mischen buch.. Dingend!!!

Reaktionen
1
Hey leute

ich suche dringendst ein buch über mischen und mastern. wär gut wenn da alles genau beschreiben ist, also wie man effekte einsetzt und läutstärkenverhältnisse und sowas.

Und such außerdem ncoh n gesangsbuch zum lernen, so pop und r n b..

Wär echt fett wenn mir jemand schenll ein paar gute sachen mit eigener erfahrung liefern könnte!!

Hab an mischen wie die profis gedacht oder so...

Also Thx

Machi

Hier Buch!

Weitere sehr lehrreiche Bücher oder Scripte gibs hier.
Im Shop.

Ari

Hi ... hmm schau Dir doch hier das mal an, da wird einiges erklärt

http://www.bws-tonstudio.ch/tontechnik.htm

Mein Rat ist viele verschiedene Songs einer Stilrichtung hören und ganz akribisch analysieren, von grobem Aufbau bis hin zu einzelnen Elementen, wie singt der Sänger wie klingen die Synthies und wie werden sie eingesetzt etc ... wie klingt die [g=149]Snare[/g] etc pp darunter fällt dann auch Lautstärkeverhältnisse ...

Das nur als allgemeiner Tipp ohne in technische Beschreibungen zu verfallen ...

Gruß

Also ich hab die Hands on Mix/Mas. und finde die nicht so toll viel blabla und nix wirklich gut erklärt..

dann lieber die Hübschen von Herrn Tischmeyer

Gruß
Felix

oke die hol ich mir.. wie siehts mit gesang aus??

Hi,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich euch hier.
Ich mache Sprechgesang und Beats und suche ein Buch. Habe eigentlich schon ein paar Grundkentnisse aber es hört sich nie mehr oder weniger "Professionell" an bzw. mir fehlen die nötigen Tricks/Tipps/richtiges Drehen an den Reglern etc..
Wollte mir deshalb ein Buch zulegen mit dem ich meine Beats/Tracks professioneller (Betonung liegt auf ProfessionelLER) hinbekomme.
Habe mich extra für ein Buch über Hip Hop entschieden bzw. habe nur ein "meineserachtens" gutes Buch dafür gefunden und zwar dieses: http://www.audio-fabrik.de/shop/product_info.php?info=p16_Hip-Hop-Producing-Fachskript.html

Weiss jemand vielleicht darüber was? Soll ich es mir bestellen? Finde keine Produktbewertung oder habt ihr ein besseres Buch für mich?

Dank im vorraus,

Mfg Marc

Das Ding kostet nur 15 Öcken und du unterstützt damit das Forum - da machste also nichts falsch!

Ich hab bisher nur nen Premiumartikel zum Thema Hiphop gelesen, meine mich aber daran zu erinnern, dass der aus dem Script war - das war eigentlich recht gut geschrieben.

Hallo

kenne das Buch jetzt nicht, aber 15 Ocken sind ja jetzt auch nicht die Welt.
Und wenn es denn nicht so gut sein sollte, kannst du das bestimmt wieder hier verkaufen.

Fazit:
einfach machen und rausfinden ob du damit was anfangen kannst.

Gruß
Studiocrew

Klara:
wie immer ist da jemand schneller gewesen o.O :D

@ Studiocrew: OWNED

@ Carter: Wenn du es kaufst und es nichts für Dich ist, dann würde ich Dir das auch abnehmen.

Ok, vielen Dank, werd es mir bestellen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben