Mythos - Kopfhörer mischen/mastern

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe immer noch grosse Probleme überhaupt zu verstehen wo du eigentlich hin willst.
Ich möchte?
Ja was will ich denn?
Irgendwas böses auf alle Fälle.
Ich möchte den Leuten schaden, das ist meine Berufung.
Und Gott schuf den Silent Warrior und sagte;
Es werde ein Arschloch, so soll es sein.
 
Junge, ehrlich. Was ist dein Problem? Hast du irgendwelche psychischen Ticks die du hier über das Forum ausleben möchtest? Was geht ab bei dir?
Die Frage muss ich einfach mal nahtlos an dich zurückgeben. Was zur Hölle ist dein Problem?

Seit ich hier bin pöbelst du mich von der Seite an. Egal was ich sage, egal wie ich es sage. Selbst dann wenn es gar nicht um dich geht, so wie hier. Die Antwort war an SilentWarrior gerichtet.

Aber eins ist mal sicher, ich lass mir von dir ganz bestimmt nicht das Maul verbieten. Und was ich überhaupt nicht brauchen kann sind Leute die Fake News verbreiten, offen rumlügen, und dann auch noch wie hier rumholzen und das offene Trollen und pöbeln anfangen. Da bekommst du mich richtig strabelig. Und da bist du leider ganz vorn dabei beim Scheisse labern.

Doof halt dass ich bei dir nirgends ein Admin oder Mod Zeichen sehe. Du bist hier auch nur User, so wie ich. Bei der nächsten Beleidigung gibts ne Meldung. Und dann hoffentlich eine Reaktion der Mods hier.

Angekommen? Gut.
 
Ich möchte?
Ja was will ich denn?
Irgendwas böses auf alle Fälle.
Ich möchte den Leuten schaden, das ist meine Berufung.
Und Gott schuf den Silent Warrior und sagte;
Es werde ein Arschloch, so soll es sein.

Gratuliere, du hast es soeben auf meine Ignore Liste geschafft. Wie der andere Troll hier auch. Meine Güte wo bin ich hier nur gelandet ...

Ihr zwei seid nicht zufällig die gleiche Person. Wäre nicht das erste Mal dass mir sowas unterkommt. Euch gibts jedenfalls nur im Doppelpack, das habe ich schon gemerkt.
 
Ach, DU hast keinen Nerv? Und holzt hier rum wie ein Grosser? DU hast doch von Dogma gelabert und versucht MIR das Maul zu verbieten.

Ich entscheide was ich sage, wann ich es sage und zu wem ich es sage. Nicht du. Es hat niemand die Null gewählt. Wenn du konfrontation willst, kannste haben.
 
Ach, DU hast keinen Nerv? Und holzt hier rum wie ein Grosser? DU hast doch von Dogma gelabert und versucht MIR das Maul zu verbieten.

Ich entscheide was ich sage, wann ich es sage und zu wem ich es sage. Nicht du. Es hat niemand die Null gewählt. Wenn du konfrontation willst, kannste haben.
Du schaffst es echt mich sprachlos zu machen. Ich sehe da einfach so eine harte Diskrepanz zwischen der Realität und deiner Wahrnehmung, belassen wir es dabei.
 
Kannst knicken @andy_g , das diskutiere ich jetzt aus. Ich lass mich nicht mehr in jedem Thread von diesem Spinner anpöbeln, und fies nachtreten wie es dieser Troll hier gerade tut hat einfach Konsequenzen.

Du schaffst es echt mich sprachlos zu machen. Ich sehe da einfach so eine harte Diskrepanz zwischen der Realität und deiner Wahrnehmung, belassen wir es dabei.

Was willst du dabei belassen? Scheisse labern, mich anpöbeln und dann pfeifend weglaufen? Du hast mich wach gemacht, now deal with it.

Ich warte immer noch auf die Antwort im anderen Thread wo du den blühenden Unsinn erzählt hast dass man angeblich den PC schneller bekommt wenn man den Takt senkt. Und so unglaubliche Gülle sonderst du hier im Minutentakt ab. Wie auch hier in diesem Thread. Nichts verstanden.

And you have the fucking nerve mir was von fehlender Realität und Wahrnehmung zu erzählen? Ich kenne Leute wie euch zur Genüge. Selbsternannte Boardkönige. Scheisse laberer. Wehe du sagst was das nicht ihrer Meinung entspricht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben