Mikro bis 270 Euro

• Ersteller Ersteller Flod0
  • Erstellt am Erstellt am
ja, jetzt schwanke ich zwischen dem rode nt2a und dem bluebird :/

wie wärs mit nem Kleinmembran Miko?:PPP

das bluebird wird vl besser klingen...aber auch mehr rauschen...

ok, hab mich jetzt enschieden. ich werde das rode nt2a ausprobieren ... ich denke in der preisklasse kann man nicht sehr viel falsch machen. brauch noch ein klinke klinke kabel. Muss ich da ein bestimmtes nehmen? xlr hab ich noch das kabel

Auch wenn die Preise bisher nur Spekulation sind, aber es könnte durchaus sein, dass das Sennheiser MK 4 in dein Budget passt. Und das würde ich IMMER einem Rode vorziehen!

ich finde das Sennheiser MK 4 aber nirgendwo zu kaufen.
sagt mal bitte ein klinkenkabel was ich dazu bestellen kann ... geht ein normales intrumenten kabel klinke klinke ?

ehm XLR auf XLR...Klinkeneingänge neigen maaanchmal(ich verallgemeinere nicht katja ;) )
dazu zu Rauschen...
natürlich abhängig vom Equipment...

ich haaabe gehört, dass MXL Mikros auch solide sind...

ich finde das Sennheiser MK 4 aber nirgendwo zu kaufen.

Das wird auch erst in den nächsten Tagen in die Läden kommen.

Klinkenkabel kannst du mal gleich vergessen, für Kondensatormikrofone brauchst du Phantomspeisung. Und mit Klinke wird das nix...

ja ich weiß, wiill vom mixer in die soundkarte, deswegen klinke klinke. hab schon bei amazon gesucht (weil ich dort bestellen werde) ... finde aber nichts richtiges , kann wer helfen ? wollte morgen direkt bestellen

wann kommst das sennheiser und wie teuer wird es sein ?

Ehhhhhm...!

Was für eine Soundkarte ist das?

Besser wäre eigentlich eine digitale Übertragung vom Interface zum Pc...

emu 1212m

wieso klinke auf chinch ? brauch klinke auf klinke. bin gerade am munkeln, welche größe
habe ein soundcraft compact 4 mixer

Deine Karte hat wohl auch Cinch soweit ich das weiß oder?'wenn nicht korrigiert mich.
Dann setz dich hin und such mal selbst, dauert ca. 5 Sekunden....

hab schon gefunden ;) noch jemand erfahrungen ?

Wie kommst Du zu so einer Aussage? Das Bluebird hat nur einen Noise Level von 7 db-A (nach IE 651)!

oh mist...da hatte ich wohl was falsch in erinnerung...sry

Zurück
Oben