Sogar sowas wird gefälscht? Meine Güte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht auch irgendwo, einfach aus Experimentiertfreude.Ich war auch gerade ein wenig verwundert. Zumal im allerersten Posting was von einem "dynamischen Neumann" stand, also kann es sich nur um ein BCM 705 handeln. Da frage ich mich, warum er dann was anderes in einer viel niedrigeren Klasse gesucht hat.
Worum geht es mir? Bei neuem Equipment bekomme ich oft einen Motivationsschub. Ich habe auch Lust am probieren, will neues kennenlernen. Ich besitze ein dynamisches Neumann. Verbessern will ich mich nicht, wie erwähnt.
Genau, darum jaBesser spät als nie.
"Orignal" Eumann! (Ja, ohne "N" ...) "Zufällig" sogar auch noch die selbe Adresse wie Neumann:Ey komplett aus Metall!
Sogar sowas wird gefälscht? Meine Güte...
Danke für den Vorschlag. Leider kann ich den Eingangstext nicht mehr überarbeiten, im Laufe der Diskussion hab ich geschrieben, dass ich tatsächlich damals wieder auf mein SM58 gekommen bin. 200 € gebraucht ist mir zu viel für ein "Rumspielmikro". Ich hab ein Neumann BCM 705, und da der Raum leicht hallig ist, ist das schon passend... ich schlage mal ein Lewitt Ray vor, gebraucht auch um 200 Euro - vielleicht leicht über dem angestrebtem Budget, dafür aber auch mit viel Technik ausgestattet
![]()
Lewitt RAY Autofocus Microphone
Lewitt RAY Autofocus Microphone - Großmembran Kondensator AURA Mikrofon, Nierencharakteristik, 1" Echtkondensatorkapsel goldbeschichtet, sensorbasierte AURA Technologie ermöglicht vollautomatisiertes Leveling und Autofokus der Stimme, MUTE by...€309,00www.thomann.de
Ach wo. Kein Thema ist jemals komplett und vollständig durch.