leary
Und weshalb haben Großmembraner mehr Low End?
die frage kannst du dir doch selbst beantworten. ich fänds besser, wenn du was inhaltliches beizutragen hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich längst. Bin aber für neue Erkenntnisse immer offen!
...weil, istKurz zum Aston....
...Es gibt allerdings Meinungen, dass das Mikrofon ziemlich unempfindlich gegen Plopp-Und Zischlaute ist...
Nochmal zu Rode: Das NEUE NT1 find ich wirklich nicht schlecht! Wirklich besser als das alte NT1a, deutlich runder. Ich brauch immer (im Gegensatz zu fast allen anderen hier) VIELE Gesangsmikros, da ich hauptsächlich A-Cappella produziere und immer wieder mehrere Sänger gleichzeitig aufnehmen muss. Daher sind neben meinen teuren Kandidaten (Nevaton, MG, Schöps) auch immer wieder günstigere im Einsatz. Und ich hab für Leadvocals auch schon mal das NT1 bevorzugt.
die frage kannst du dir doch selbst beantworten. ich fänds besser, wenn du was inhaltliches beizutragen hättest.
leary schrieb in #41:
ich kann mir diese Frage nicht selber beantworten.
Ich weiß, dass die Membrangröße nichts mit der Tieftonwiedergabe zu tun hat.
Aber warum hat ein GM mehr low end?