Mieten statt Kaufen!

Hey Jimmy,

Mich würde interessieren welche Läden das sind. Ich bin aus Marburg.
 
moin
@chop-chop: wo kommst du her?
@beide: ich miete meistens beim AEM (karl-goeckner-str., beim Phil II), ansonsten beim Zörb in Linden oder bei Peppler & Rau in wettenberg.

gruesse ans schoene mittelhessen & den rest der welt
henrik
 
Hi!

Und ich glaub, selbst der Schönau vermietet auch Zeug ... das wär dann der vierte. Habe aber früher auch immer beim AEM geliehen, da sind sie auch ganz ok vom Service (im Gegensatz zum bestellen von Kram oder reparieren), aber auch nicht ganz billig.

Mittlerweile habe ich die Basics selber und muss meist nix mehr leihen ...

Grüße
Floppy8
 
so, da haben wir den dritten giessener, oder?
der schoenau vermietet glaube ich nur in sehr begrenzten rahmen, aber ich find, die sind ne apotheke.
aem ist schon ok, die jungs haben ahnung, wissen was n geiles mic ist und wie man n mischpult bedient. mit denen habe ich sehr gerne zu tun.
spielt ihr hier inner band?
ich zocke posaune, wir machen punk-ska-harcore mit ein bischen reggae (siehe avatar und "www")
findet ihr nicht auch, dass der tag noch ein wenig mehr sonne gebraucht haette?
henrik
 
Servus Giessener ( und die anderen auch ;-) )

@ jimmy: Ich bin direkt aus Giessen.

In einer Band spiel ich momentan nicht, aber nach jahrelanger Homerecordingeinsamkeit, binn ich immer öfter am überlegen diesen schritt mal zu wagen. Weis nur noch nicht in welcher richtung.
Braucht jemand nen eingerosteten Geigenspieler ?

Übrigens wußte ich garnicht, daß Schönau Sachen verleiht. Verleihen die auch instrumente ?


Schöne grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben