Midi Aufnahme mit Cubase

• Ersteller Prinzeisenhans
  • Erstellt am
Prinzeisenhans

Prinzeisenhans

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte Noten mit Cubase einspielen. Troz ausgeschalteter Autoquatisierung, werden die Noten um ein Stück nach dem Einspielen nach vorne gezogen, wer kann mir helfen??? schomal jetzt tausend dank!! lg hans :D

Hast du vielleicht SX3/SL3 oder SE 3?

Dann ist es immer noch der alte Fehler, der noch nicht behoben wurde. Was allerdings hilft:

In den audioeinstellungen unter Audio und [g=32]Midi[/g] "Systemzeit verwenden" aktivieren. Hatte auch das gleiche Problem, wie viele andere User auch

supernett von Dir, dass du mir diese rasche Antwort gegeben hast, ich bin hier schon am verzweifeln, hab alles durgesucht und nirgends eine einstellung gefunden. naja, da hat es also doch ne macke, ich glaub es nicht. logic hab ich an den nagel gehangen, bei cubase dachte ich jrtzt endlichm al ruhe zu haben und siehe da... naja, werd das mal ausprobieren. nuendo hat irgendwie das gleich problem kann das? muss ich mir jetzt das update holen oder ist es mir der von dir genannten einstellung behoben?

bitte einfach die suchfunktion verwenden oder einfach das forum durchforsten - derartige threads gabs in den letzten zwei wochen zuhauf.

lg
flox

Hallo Prinzeisenhans :D

floxe hat recht, es gab schon einige dieser Threads in letzter Zeit.
Auch ich war einer dieser Threadsteller.

Doch leider konnte ich das Problem bis heute nicht beheben, trotz der vielen Hilfreichen Tips.:bigup:

Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Vielleicht schaffst Du es ja

Gruss, Eric

Prinzeisenhans schrieb:
supernett von Dir, dass du mir diese rasche Antwort gegeben hast, ich bin hier schon am verzweifeln, hab alles durgesucht und nirgends eine einstellung gefunden. naja, da hat es also doch ne macke, ich glaub es nicht. logic hab ich an den nagel gehangen, bei cubase dachte ich jrtzt endlichm al ruhe zu haben und siehe da... naja, werd das mal ausprobieren. nuendo hat irgendwie das gleich problem kann das? muss ich mir jetzt das update holen oder ist es mir der von dir genannten einstellung behoben?

Du sollst hier nicht dumm rumlabern,
sondern endlich mit der Antwort rausrücken !!

Welches Cubase hast Du ??
[g=77]VST[/g], SX, SE, SL, LE, 1, 2 oder 3 ????

Immer dieses dümmliche Geschwätz !!
Es nervt !!!

"...blabla ich habe aaalles durchsucht und niiiichts gefunden ! "( Plärr! :x )
Zu blöd zum Gucken oder was ??

Schau Dir das hier an und dann ist gut :

systemzeitverwenden6cz.jpg

Für alle anderen : Ja , das mußte jetzt sein !

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben