Information ausblenden

Midi Aufnahme mit Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Prinzeisenhans, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Prinzeisenhans

    Prinzeisenhans Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.03
    Punkte:
    50
    50
    Hallo, ich möchte Noten mit Cubase einspielen. Troz ausgeschalteter Autoquatisierung, werden die Noten um ein Stück nach dem Einspielen nach vorne gezogen, wer kann mir helfen??? schomal jetzt tausend dank!! lg hans :D
     
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hast du vielleicht SX3/SL3 oder SE 3?

    Dann ist es immer noch der alte Fehler, der noch nicht behoben wurde. Was allerdings hilft:

    In den audioeinstellungen unter Audio und Midi "Systemzeit verwenden" aktivieren. Hatte auch das gleiche Problem, wie viele andere User auch
     
  3. Prinzeisenhans

    Prinzeisenhans Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.03
    Punkte:
    50
    50
    supernett von Dir, dass du mir diese rasche Antwort gegeben hast, ich bin hier schon am verzweifeln, hab alles durgesucht und nirgends eine einstellung gefunden. naja, da hat es also doch ne macke, ich glaub es nicht. logic hab ich an den nagel gehangen, bei cubase dachte ich jrtzt endlichm al ruhe zu haben und siehe da... naja, werd das mal ausprobieren. nuendo hat irgendwie das gleich problem kann das? muss ich mir jetzt das update holen oder ist es mir der von dir genannten einstellung behoben?
     
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    bitte einfach die suchfunktion verwenden oder einfach das forum durchforsten - derartige threads gabs in den letzten zwei wochen zuhauf.

    lg
    flox
     
  5. DJ_Intrack

    DJ_Intrack

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    281
    281
    Hallo Prinzeisenhans :D

    floxe hat recht, es gab schon einige dieser Threads in letzter Zeit.
    Auch ich war einer dieser Threadsteller.

    Doch leider konnte ich das Problem bis heute nicht beheben, trotz der vielen Hilfreichen Tips.:bigup:

    Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

    Vielleicht schaffst Du es ja

    Gruss, Eric
     
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Du sollst hier nicht dumm rumlabern,
    sondern endlich mit der Antwort rausrücken !!

    Welches Cubase hast Du ??
    VST, SX, SE, SL, LE, 1, 2 oder 3 ????

    Immer dieses dümmliche Geschwätz !!
    Es nervt !!!

    "...blabla ich habe aaalles durchsucht und niiiichts gefunden ! "( Plärr! :x )
    Zu blöd zum Gucken oder was ??

    Schau Dir das hier an und dann ist gut :

    [​IMG]

    Für alle anderen : Ja , das mußte jetzt sein !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.