MICS

M

mito

Registriert
20.11.03
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
53
ICH hab mal ne frage was meint ihr welches mic besser ist das Audio Technica AT-4040 oder das AKG C-3000 B oder das SPL NUGGET !!!ICh weiss es leider nicht und will mir eins von dreien kaufen!!!wär mal ech nett wenn mir das einer sagen kann !!!!!!!!!! oder noch besser ein besseres in der selben Preislage!!!!Wie man erkennen kann ich bin erst neu im Geschäft!:)
 
hallo,

also ich rate dir die mic´s in ruhe bei deinem händler alle anzutesten.

ich kann nur zum c 3000 saagen das es für meinen eschmak etwas zu "mumellig" / dumpf klingt.

das spl nuggetklingt gut - bis sehr gut nur willst / brauchst wirklich sooooooviel geld ausgeben???



was soll das mic den können ??
für welche stimme soll es sein - männlich oder weibliche sänger??
oder gar ein universalteil ??

die studioprojects b1 als "mädchen für alles mit entweder dem vt1 als mipreamp oder der tubepre von presonus
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159089.html
könnt ich dir empfehlen. gute und nicht zu teure teile:)

ich bin trotz zum teil nicht so doller kritik mit meinem rode nt1 a sehr zufrieden!!
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159065.html

also wenn du dir die mics anhöhrst/testest dann mit ruhe - weil übereilt kaufen ist
schnell passiert.

gruß binchen :)
 
ICh brauch es für rap also !! männer stimme!!!!Und bitte nicht so viele abkürzungen denn wie ich schon gesagt habe bin ich erst neu dabei(MUSIKPRODUKTION)!!!Und ich kann kein Hörtest machen denn ich muss das mic übers Internet bestellen denn ich wohne in ner klein Stadt und bei uns gibt es keine MICS!!
ALSO kann mir einer nen Tip geben welches Studiomic ich kaufen soll!!!!!!!!ICh hab unten schon ein paar angegeben!entweder die oder Ihr habt nen besseren Vorschlag in der gleichen preislage!!!
 
Hi Mito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Also, ich verwende das AT 4040 für Sprachaufnahmen und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße,

Soares
 
Moin!