75% off bei Audio Ollie bis 22 September

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.468
Reaktionen
3.431
Punkte
15.976

Bei den größeren Libaries lohnt sich das bestimmt, TASTE gab es schonmal günstiger (wobei die aktuellen 9$ natürlich auch nicht wirklich teuer sind).
 
Ah, wieder eine dieser Webseiten, die für Mobilgeräte optimiert wurden! Herrlich.
 
Ah, wieder eine dieser Webseiten, die für Mobilgeräte optimiert wurden! Herrlich.

Immerhin kann man oben mit der Menüleiste doch noch recht gut dahinkommen, wo man hin will.

Der Sound der Sachen finde ich jedenfalls nicht schlecht, was ich bisher so gehört habe. Mit Taste muss ich mal wieder rumspielen, das hatte ich mir mal geholt, als das noch günstiger war als jetzt.
 
Taste ist ziemlich gut und überraschend. Hab nur bisher keinen Einsatzzweck dafür gefunden.
 
Taste ist ziemlich gut und überraschend. Hab nur bisher keinen Einsatzzweck dafür gefunden.
Wie kann man feststellen, ob man besessen ist? - Ganz einfach: Man denkt, der Kauf von TASTE wäre eine gute und günstige Gelegenheit. Dann durchsucht man vor dem Kauf seine alten Kaufbestätigungs-Emails zur Sicherheit nochmals und stellt dann fest, dass man dieses Produkt bereits Anfang Januar 2021 gekauft hat, weil es damals $3 gekostet hat. :smil45afbed37499d:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde solche Dinge wie Taste ( also Quasi eine Geschmacksprobe) sind immer Mogelpackungen. Da werden die am wenigsten Nutzbarsten Dinge aus allen Libraries zusammengepackt und verkauft. Würde eher eine der anderen Libraries kaufen. Dann hat man wenigstens ein Ding rundum am Start dass dann auch was bringt.
 
Wie kann man feststellen, ob man besessen ist? - Ganz einfach: Man denkt, der Kauf von TASTE wäre eine gute und günstige Gelegenheit. Dann durchsucht man vor dem Kauf seine alten Kaufbestätigungs-Emails zur Sicherheit nochmals und stellt dann fest, dass man dieses Produkt bereits Anfang Januar 2021 gekauft hat, weil es damals $3 gekostet hat. :smil45afbed37499d:

War bei mir ähnlich. ;)

finde solche Dinge wie Taste ( also Quasi eine Geschmacksprobe) sind immer Mogelpackungen. Da werden die am wenigsten Nutzbarsten Dinge aus allen Libraries zusammengepackt und verkauft. Würde eher eine der anderen Libraries kaufen. Dann hat man wenigstens ein Ding rundum am Start dass dann auch was bringt.

Finde ich nicht. Da es ja auch Werbung für die anderen Libraries ist, ist da meistens dann auch ähnlich gutes Zeug dabei, wie in den Vollversionen.
 
Wenn ich nicht schon Damage 2 hätte, wäre LAMP ganz klar das Geld wert.
 
finde solche Dinge wie Taste ( also Quasi eine Geschmacksprobe) sind immer Mogelpackungen. Da werden die am wenigsten Nutzbarsten Dinge aus allen Libraries zusammengepackt und verkauft. Würde eher eine der anderen Libraries kaufen. Dann hat man wenigstens ein Ding rundum am Start dass dann auch was bringt.
Nix für ungut, aber das ist Käse. Ganz das Gegenteil ist der Fall. Welchen Sinn hat das sonst? Das ist keine verderbliche Ware, die schnell weg muss und billig angeboten wird.
 
Der Sale wurde bis zum 5. Oktober verlängert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben