Audio Assault - Amp Locker mit Prestige Amp Sim - FREE

Audio Assault wird wie ich meine langsam aber sicher eine echte Konkurenz für Amplitube und Co werden
Das mag sein, aber absolut keine Konkurenz zu guten Ampsims, denn da gehört auch Amplitube ja nun nicht wirklich dazu^^
Mit "guten" meine ich so was wie Neural DSP, STL Tones, Line6, Kuassa, Vadim Taranov usw.
 
Was mir nicht gefällt:
1. Die dauernden Updates der Software, Man ist jetzt bei 1.2 Beta 2
Ich glaube, das gehört bei Audio Assault einfach dazu und wird auch so bleiben. Die ticken so. Auch mein Eindruck ist, dass sie sich mal vorrangig um die Stabilität und Vollständigkeit der bestehenden Version(en) kümmern sollten, statt ständig neue Features und Amps hinzuzufügen (ich blicke sowieso schon nicht mehr durch und aktualisiere relativ häufig auf die neueste Version).

Dass neulich ein separater Bass-Amp von denen erschienen ist (mit eigener Standalone-Version), ist zum Beispiel fast an mir vorbeigegangen, weil das alles so ein unübersichtliches Gewusel ist.

Aber ich glaube, das Aufräumen steht dort nicht auf dem Programm. Ich lasse mir das allerdings bei den ständigen Dumping-Preisen gefallen und will daher nicht ernsthaft meckern. Sollen sie mal machen.
 
Das mag sein, aber absolut keine Konkurenz zu guten Ampsims
Habe ich das irgendwo behauptet? Das ist meine subjektive Meinung zu Amplocker. Das sie nicht die besten sind weiß ich auch Ausnahme der Prestige/ Plexi, ich habe nicht umsonst alle Taranov Amps, an diese kommt in meinen Augen gar nix hin, sein Redtone ( Fortin )sucht seinesgleichen und kostet keine Unsummen. Neural DSP ist im Verhältnis dazu Sauteuer und mir viel zu steril im Sound ist vielleicht für Drop D usw Interessant und das finde ich langweilig denn es gibt ja kaum noch Gitarristen die in normaler Stimmung spielen wenn man YouTube schaut für mich ist das der selbe Schrott wie die Pop Musik die das Radio rauf und runter leiert, aber vielleicht bin ich ja einfach schon zu alt für diesen Einheitsbrei. das Line 6 kenne ich nicht, und kostet auch... Ich habe auch Amps von ML Soundlap ( sehr gewöhnungsbedürftig ), und Amplitube 5 Dort sind nur die Fender und Mesa Boogie Amps wirklich gut. Ich benutze sogar noch den Legion Amp von Le Pou mit der richtigen IR hat er einen tollen Sound und das für lau. Es gibt auch in diesem Forum bestimmt einige Leute die wenig Kohle haben und auf solche Berichte warten. Wie gesagt es ist Geschmackssache und meine persönliche Meinung. Wenn du natürlich genügend Kohle hast und dir dir das leisten kannst und willst ist das ja ok. Jedem das seine sage ich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass neulich ein separater Bass-Amp von denen erschienen ist (mit eigener Standalone-Version), ist zum Beispiel fast an mir vorbeigegangen, weil das alles so ein unübersichtliches Gewusel ist.
Hallo STS . Es ging mir genauso. wir sind wie schon einige mal so ziemlich einer Meinung! Das ist n ziemliches Wirrwar bei A.A. wobei die idee an sich ziemlich gut ist. Ich habe den freien Bass Amp gleich mal aus Neugierde in einen Song geladen, und muß sagen das ist gar nicht so schlecht für den Anfang. Er erzeugt richtig Druck und ist genial einfach aufgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich habe den freien Bass Amp gleich mal aus Neugierde in einen Song geladen, und muß sagen das ist gar nicht so schlecht für den Anfang.
Ich habe ihn noch gar nicht ausprobiert, nur runtergeladen und installiert. Muss ich mal testen. Was Du da schreibst, klingt ja nicht schlecht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben