Audio Assault - Amp Locker mit Prestige Amp Sim - FREE

Woher bekommt man die Serial, hab nichts im Emaileingang und kann den Effekt so leider nicht nutzen scheint aber ganz gut zu klingen. Normalerweise bekommt man ja ne Antwortmail aber scheinbar ist die bei mir nie angekommen...
 
Woher bekommt man die Serial
Normalerweise kommen die Keys Per E Mail, du hast bestimmt deine E Mailadresse falsch geschrieben ist mir auch schon mal passiert, habe mich dann an den Support gewandt, die haben meine Angaben geprüft und letztlich ging alles gut. wenn du nen Account bei Assault hast logge dich dort ein dort ist eine Liste in der alles was du gekauft hast festgehalten ist dort klickst du auf Download deines Produckts und es erscheint der Key weiter oben kannst du den Installer runterladen.
 
Woher bekommt man die Serial, hab nichts im Emaileingang und kann den Effekt so leider nicht nutzen scheint aber ganz gut zu klingen. Normalerweise bekommt man ja ne Antwortmail aber scheinbar ist die bei mir nie angekommen...
Nur dieser "Prestige Amp" ist kostenlos ohne Serial, für die anderen Amps im "Amp Locker" Plugin musst du erst zahlen, bekommst ne Mail, klickst nen Link an und bekommst dort die Serial. Weiß nicht, ob dir das bewusst ist.
Den 5650+ und den Cali kann ich auch nicht nutzen, da nicht gekauft...
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Ahh danke für den Tip Bodo, werd ich später mal auschecken, naja hab schon einige Sachen von Audio-Assault, deren Headcrusher Saturation und der Multi Transient sind auf jeden Fall ziemlich Hammer und sehr preiswerte Plugs ;)
 
Wenn man im shop PayPal angibt, muss man sich tatsächlich dort anmelden und aus 0$ macht Paypal dann 0,01$, was ja wirklich lächerlich ist. Ich habe dann Kreditkarte ausgewählt und da lässt sich die Bezahlung dann ganz einfach überspringen.
ist dann wohl schlecht programmiert.
Bei AA geht man für die Zahlung am besten immer den Weg über Kreditkarte, auch wenn man mit PP zahlen will.
Die Auswahlmöglichkeit gibt es auf der nächsten Seite auch noch.

Wir hatten das schon mal an anderer Stelle mit dieser vermurksten Zahlung bei AA.
Das ist wohl so ähnlich, wie die Plugins programmiert sind. Hier und da kleine Fehler in der Funktion. ;)

Vor allem sollte man IMMER Kreditkartenzahlung anklicken, wenn man noch einen Rabattcode erhalten hat. Den kann man sonst, wenn man sofort auf PP klickt, erst gar nicht einlösen, da es das Feld beim Checkout per PP nicht gibt.

Bei dem Weg über Zahlung per KK kann man den Code dann eingeben, da Eingabefeld vorhanden, und trotzdem per PP zahlen.

1691413103531.png


Das ist sonderbar.. bei mir war das mit Paypal nicht so, separat anmelden mußte ich mich auch aber der Betrag stimmte.
ist ja auch klar, du hast ja noch was "richtig" gekauft und bezahlt = also mehr als $0,00.
Da sollte der Preis, wie angegeben, auch stimmen.

Deshalb gab es bei @ollo123 $0,01 für die Zahlung, das sonst der Checkout per PP nicht funktioniert, da man nicht $0 zahlen kann per PP.
Andere Anbieter schaffen es aber trotz theoretischer Zahlung, dies anderweitig zu programmieren und die Zahllung per PP zu umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Das ist wohl so ähnlich, wie die Plugins programmiert sind. Hier und da kleine Fehler in der Funktion. ;)
Das ist was Wahres dran. Einiges wirkt ein wenig hektisch zusammengeschraubt, so dass es ein, zwei Tage später schon ein Update gibt. Naja, andererseits sind die Sachen oft so preiswert, dass man nicht meckern möchte. Sollen sie mal machen.
 
Wollte nur kurz mitteilen, dass mein Mono/Stereo-Problemchen mit dem zwischenzeitlichen Update von "Amp Locker" nicht behoben ist und ich vom Hersteller noch nichts gehört habe. Aber es ist ja auch noch früh in Mexico.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, andererseits sind die Sachen oft so preiswert, dass man nicht meckern möchte. Sollen sie mal machen
Ja das wird dann wohl so sein... Jedenfalls der Prestige ist allererste Sahne da muß man Audio Assault ein Kompliment machen, auch die Effekte sind unterm Strich sehr brauchbar was ich bei den ganzen Ampsimulstionen nicht behaupten kann. Die Amps an sich sind gut aber die Ir s klingen schrecklich total steril ohne Leben. mit Ownhammer oder CabIR.eu IR s in einem anderen IR Loader kriegt das ganze dann plötzlich auch ein Gesicht.
Der Prestige ist der erste Amp von A.A. der auf Anhieb total gut ist! Ich vermute mal das sie ein neues Innenleben haben auch die IR s so auf ähnlicher Basis wie Tonex von IK oder sie haben wirklich was dazugelernt. Ich freue mich jedenfalls sehr drüber den alten Plexi wiederzuhören, den ich leider vor 40 Jahren verkaufen mußte um zu Überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amps an sich sind gut aber die Ir s klingen schrecklich total steril ohne Leben. mit Ownhammer oder CabIR.eu IR s in einem anderen IR Loader kriegt das ganze dann plötzlich auch ein Gesicht.
Das sehe ich nicht so als Problem, weil man ja eben bei Bedarf andere IRs nutzen kann (bei Amp Locker: "Load IR...") und somit nicht auf die von AA angewiesen ist.
 
Das sehe ich nicht so als Problem
Da hast du natürlich Recht aber ich kenne viele Leute die diese Simulationen kaufen und einen einen bestimmten Sound davon erwarten wie s die Werbung verspricht. der mit den mitgelieferten IR s niemals zu erreichen ist. Ich selbst war am Anfang genauso um dann mehr und mehr frustriert rumzuhängen, Irgendwann geht dann n Licht auf das man diese schrecklichen Dinger ja nicht nutzen muß. und auch abschalten kann, der Weg war lang dies alles zu verstehen wie z.B. das eine IR auch einen entsprechenden Raum braucht damit was vernünftiges herauskommt. Als Anfänger in dieser Materie iteressiert man sich wenig dafür.
 
Wird irgendwo erklärt, was der "Amp Locker" überhaupt ist?
Ist das ein Plugin, in das man die einzelnen Amp-Plugins reinladen kann und dann einfacher hin- und herwechseln kann, quasi das gleiche wie "Amplifikation 360" bei Kuassa?
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Wird irgendwo erklärt, was der "Amp Locker" überhaupt ist?
Ist das ein Plugin, in das man die einzelnen Amp-Plugins reinladen kann und dann einfacher hin- und herwechseln kann, quasi das gleiche wie "Amplifikation 360" bei Kuassa?
Ist ne Suite ähnlich wie Amplitube, wo du Sachen dazukaufen kannst. Amp Locker ist quasi der "Host".
 
Wird irgendwo erklärt, was der "Amp Locker" überhaupt ist?
Ich habe noch nichts drüber gefunden aber so wie ich das sehe wird das so was ähnliches wie das nicht mehr im Sortiment angebotene Reamp Studio sein das ich auch besitze, ich denke das die da alle ihre Amps reinpacken werden mit der Zeit ist dann so ähnlich wie Amplitube. das gute daran ist da ich alle diese Amps habe bekomme ich die updates kostenlos. ich habe vom Amp Locker nur die 2 neuen Amps den 6550 und den Califire bezahlt je 7 € die anderen beiden der 5050 sowie Hellbeast war gratis für mich da ich sie ja schon habe und der Prestige ist ja auch umsonst. Von dem her mal abwarten was passieren wird. wen es interessiert so sah das ReAmp Studio aus;


Screenshot 2023-08-07 192750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Suite ähnlich wie Amplitube, wo du Sachen dazukaufen kannst.
Ja. Hauptsache, man hat nicht nach kurzer Zeit ein Teil mit vielen Meldungen, dass dieser und jener Amp nicht verfügbar ist und daher nur im Demo-Modus läuft (oder vielleicht nach einiger Zeit gar nicht mehr läuft). Nervig ist das. Man muss wohl einfach sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Teile, die irgendwann nur noch aus Reklame für andere Amps bestehen, die ich nicht habe, nutze ich aber in der Regel nicht mehr, weil mir das zu sehr auf den Keks geht. Warten wir es ab. Einen Amp, der in der Kiste ist, habe ich ja, einer ist kostenlos - das geht noch.
 
Teile, die irgendwann nur noch aus Reklame für andere Amps bestehen, die ich nicht habe, nutze ich aber in der Regel nicht mehr, weil mir das zu sehr auf den Keks geht. Warten wir es ab. Einen Amp, der in der Kiste ist, habe ich ja, einer ist kostenlos - das geht noch.
Seh ich auch so.
Es gibt Sims, die empfinde ich eher als Online-Shop, denn als Amp-Plugin.

Zum Verständnis:
Der "Prestige" ist jetzt der erste Amp, der nur als Teil von Amp Locker läuft und nicht mehr als eigenes Plugin, quasi der Anreiz, um Amp Locker erstmalig zu nutzen?
 
Es gibt Sims, die empfinde ich eher als Online-Shop, denn als Amp-Plugin.
Ja, leider ...

Zum Verständnis:
Der "Prestige" ist jetzt der erste Amp, der nur als Teil von Amp Locker läuft und nicht mehr als eigenes Plugin, quasi der Anreiz, um Amp Locker erstmalig zu nutzen?
Es scheint so. Ich würde mich nicht wundern, wenn künftig weitere AA-Plugins erscheinen, die nur für den Betrieb innerhalb von "Amp Locker" gedacht sind. Gut fände ich das zwar nicht (wegen vieler Amps, die man dann nur als Leichen darin rumliegen hat, weil man sie nicht lizenziert hat), aber wir werden sehen.
 
Ja. Hauptsache, man hat nicht nach kurzer Zeit ein Teil mit vielen Meldungen, dass dieser und jener Amp nicht verfügbar ist
Ich denke mal nicht, denn die Amps die du nicht hast hast du ja sofort im Blick weil sie nicht feigeschaltet sind wenn es so bleibt wie es jetzt ist, gut wäre halt eine Ausblendfunktion um die Amps auszublenden die du nicht brauchst. Werbung hat es in all den Jahren in denen ich A.A. nutze bisher weder bei den Amps noch in der der Reamp Suite gegeben. Auch die Werbung Per E Mail hielt sich bisher in Grenzen, zumeißt kamen Mails mit Sonderangeboten, was ich wieder gut finde auf diese Weise habe ich mir Stück für Stück die komplette Palette zusammengekauft da ich wie viele hier nicht Krösus bin. Trotzdem ich benutze A.A. nur selten eigentlich nur wenn mein Laptop an seine Grenzen kommt weil sie nur sehr wenig Leistung brauchen, aber mit dem Prestige (Plexi) wird sich das wohl ändern. meine Amp Favoriten sind bisher eindeutig die von Vadim Taranov sein Redtone Amp sucht seinesgleichen. Nachteil seine Amps brauchen leider viel CPU. Für Blues etc. nutze ich die Fender Amps von Amplitube sie sind die besten in meinen Augen bzw. Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal. Ich habe mein Reamp Studio mal durchforstet und siehe da der Peavey 5650+ war auch da schon drin, nun schätze ich wirklich das die Suite nur ein neues Gewand bekommt jedoch mit einigen Verbesserungen. An manchen Amps fehlen z.B diverse Regler der 5650+ist ein gutes Beispiel dafür... die absolute Sparschaltung dafür n großes Display wo man den Frequenzgang sieht braucht kein Mensch!! :p
und eine Frage: Hat sich bei euch schon was ergeben mit der Mono Stereo Speicherung? bei mir leider noch nicht. Ungewöhnlich für A.A. sie haben sonst immer innerhalb von ein paar Stunden reagiert...


Screenshot 2  2023-08-09 095215.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben den Beweis für meine Vermutung gefunden das läuft A.A.intern unter Reamp 2.
Beweis.jpg
 
Wollte nur kurz mitteilen, dass mein Mono/Stereo-Problemchen mit dem zwischenzeitlichen Update von "Amp Locker" nicht behoben ist und ich vom Hersteller noch nichts gehört habe. Aber es ist ja auch noch früh in Mexico.
Ich hatte ein wenig damit gerechnet, dass Audio Assault auf meine Anfrage bzgl. Mono/Stereo und der nur einkanaligen Wiedergabe von Amp Locker (Beschreibung siehe oben in diesem Thread) gar nicht reagiert. Vorhin kam aber eine kurze Antwort. Demnach handelt es sich bei der derzeitigen Version von Amp Locker um eine Beta-Version - das Problem soll dann bei der finalen Version beseitigt sein.

Für mich zwar überraschend, weil ich gar keine Hinweise auf eine Beta gesehen habe, aber ist ja egal, so lange es demnächst behoben wird. Wir harren der Dinge, die da kommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben