Wenn man im shop PayPal angibt, muss man sich tatsächlich dort anmelden und aus 0$ macht Paypal dann 0,01$, was ja wirklich lächerlich ist. Ich habe dann Kreditkarte ausgewählt und da lässt sich die Bezahlung dann ganz einfach überspringen.
ist dann wohl schlecht programmiert.
Bei AA geht man für die Zahlung am besten immer den Weg über Kreditkarte, auch wenn man mit PP zahlen will.
Die Auswahlmöglichkeit gibt es auf der nächsten Seite auch noch.
Wir hatten das schon mal an anderer Stelle mit dieser vermurksten Zahlung bei AA.
Das ist wohl so ähnlich, wie die Plugins programmiert sind. Hier und da kleine Fehler in der Funktion.
Vor allem sollte man IMMER Kreditkartenzahlung anklicken, wenn man noch einen Rabattcode erhalten hat. Den kann man sonst, wenn man sofort auf PP klickt, erst gar nicht einlösen, da es das Feld beim Checkout per PP nicht gibt.
Bei dem Weg über Zahlung per KK kann man den Code dann eingeben, da Eingabefeld vorhanden, und trotzdem per PP zahlen.
Das ist sonderbar.. bei mir war das mit Paypal nicht so, separat anmelden mußte ich mich auch aber der Betrag stimmte.
ist ja auch klar, du hast ja noch was "richtig" gekauft und bezahlt = also mehr als $0,00.
Da sollte der Preis, wie angegeben, auch stimmen.
Deshalb gab es bei
@ollo123 $0,01 für die Zahlung, das sonst der Checkout per PP nicht funktioniert, da man nicht $0 zahlen kann per PP.
Andere Anbieter schaffen es aber trotz theoretischer Zahlung, dies anderweitig zu programmieren und die Zahllung per PP zu umgehen.