R-Kelly schrieb:
@ Burkie
So und nun zu deiner Kritik die ich mal eher als beleidigung und schlechtmachung auffasse...
Das ist Schade für Dich.
Ob ich singen kann oder nicht muss ich mir von dir bestimmt nicht sagen lassen!! Denn ich habe schon oft und mehr als genug Bestätigungen bekommen das ich Talent habe!!! Und das ebenfalls von mehreren professionellen Produzenten!!!
Achso, Du hast jetzt also laufend Studiojobs als Sänger.
Ich meine, wenn sogar schon die professionellen Produzenten sagen, Du hättest Talent, dann buchen die Dich doch auch als Backgroundsänger für professionelle Produktionen der großen Stars, oder?
Hast Du schon einen Plattenvertrag?
Wo trittst Du life auf?
Wann kann man Dich mal auf einer Bühne sehen?
Achja und wenn du schon so oberschlau reden tust von wegen Gesangstechniken etc... dann zeig doch mal wie sehr du das besser kannst!!!
Das muß ich nicht, weil ich ja gar nicht als Sänger berühmt werden will.
Und.
Dein Gesang wird nicht dadurch besser, wenn ich nicht singen könnte.
So, und an alle anderen die meinen ich könnte nicht singen - Hört euch einfach mal diesen Song hier an ok!!!
http://www.file-upload.net/download-1048100/Ich-Seh-In-Dein-Gesicht.mp3.html
Wenn ihr die art von Musik nicht mögt oder euch der Song nicht gefällt, kann ich euch nicht böse sein... aber zu behaupten dass ich nicht singen kann ist eine frechheit und wer das bei diesem Song immer noch behauptet der hat einfach wirklich kein Plan von Musik!
Ach so ist das.
Wer merkt, dass du die Töne nicht triffst, hat keinen Plan von Musik. Alles klar.
Das Geschiebe und Gepresse an der Stimme muß also so sein. Damit man nicht hört, ob es [g=251]Dur[/g] oder Moll ist? Oder so?
Gefällt mir aber nicht.
Ist das Deine neue Single?
Ich hatte eigentlich von euch gute und konstruktive Kritik zum Sound der jeweiligen Mikrofone erwartet und welche Aufnahme euch am besten gefällt, welche genauen Unterschiede ihr hört etc. Und nicht wie gut oder schlecht ich singen kann...(schade das es einige noch nicht so verstanden haben..)
Zum Sound.
Ist egal. Klingt alles gleich.
Also hört bitteschön auf mich hier persönlich anzugreifen! Naja... aber ich wette das wieder ein paar Obeschlaubis es trotzdem nicht sein lassen können!
Schade für Dich, dass Du das so auffasst.
Du bekommst laufend konstruktive Kritik, nämlich dahingehend, dass es egal ist, welches Mikro Du benutzt, sondern lieber richtig singen üben solltest, um bessere Musik zu machen.
Wenn ein professioneller Produzent seine Ruhe haben will, sagt er eben, du hättest Talent. Und denkt sich vieleicht, Du müsstest noch viel üben...
Könntest Du wirklich gut singen, würde man Dich für Studiojobs buchen, als Backgroundsänger für die Stars oder als Hauptsänger für irgendwelche Disco-Projekte, oder so.
Anett Louisan hat ja vor ihrem Durchbruch sich was dazuverdient mit Studiojobs.
Machst Du das?
Findet einer der professionellen Produzenten Deinen Gesang so gut, dass er ihm Geld wert ist? Dass er Dich also dafür bezahlt, dass Du für ihn singst?
Beste Grüße