Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlager und Metal sind mittlerweile fast das gleiche und das Publikum ist ähnlich konservativ. Machste das Schlagzeug halb so langsam kannste das auch die Helene singen lassen:

 
Schlager und Metal sind mittlerweile fast das gleiche und das Publikum ist ähnlich konservativ. Machste das Schlagzeug halb so langsam kannste das auch die Helene singen lassen:



Diese Richtung, die ich gerne der Einfachheit mal "Spiesser-Metal" nenne (keine Angst, bin selbst einer), mochte ich noch nie. Ok, Malmsteen Rising Force, Symphony X und teilweise Stratovarius (so Episode / Visions) mal ausgenommen. Ich mag einfach generell keine fröhliche Musik.^^
 
Sollen wir nicht einfach baldig starten, bevor in Kürze alle am Rad drehen und man die Musik vor lauter Geknalle nicht mehr hört? Ein mal noch, Papa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Start oder Abgabe?
 
elbowcough
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben