Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieviele haben denn insgesamt abgestimmt?
Tjaja. Nach so einem Contest weis man wenigstens was man gemacht. Wiederholung nächstets Jahr?
Apokalypse April, Mayhem May, Judgment June... ich bin bereitTjaja. Nach so einem Contest weis man wenigstens was man gemacht. Wiederholung nächstets Jahr?
Von mir aus muss es nicht mal so lange warten. Da ich offensichtlich nur im Stande bin, mit "Druck" zu liefern, hätte ich persönlich nichts gegen eine Neuauflage in ein paar Monaten.
Das geht mir genauso und desshalb wäre das auch gutTjaja. Nach so einem Contest weis man wenigstens was man gemacht. Wiederholung nächstets Jahr?
Von mir aus muss es nicht mal so lange warten. Da ich offensichtlich nur im Stande bin, mit "Druck" zu liefern, hätte ich persönlich nichts gegen eine Neuauflage in ein paar Monaten.
Yo, der nächste Song ist auch schon fast fertig.Apokalypse April, Mayhem May, Judgment June... ich bin bereit
Haha! Ja, das hast du. Und ich hab´s nicht geglaubt.@Ethersis
Ich hab dir doch gesagt, dass du gute Chancen auf den Nameless hast. Viel Spaß damit. Beste Ampsim ever.