METAL CONTEST - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ihr habt es mehr als verdient!
Und danke an alle die daran teilgenommen haben, es hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's das nächstes Jahr wieder. :D
 
Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf - die drei Knilche auf dem Treppchen haben sich im Grunde nach 5 Votes, also ab dem Zeitpunkt ab dem sich eine gewisse Tendenz manifestiert hat, ein sehr spannendes Kopf an Kopf Rennen geliefert. Im Grunde von Anfang an uneinholbar.

Im ersten Drittel der Votingphase war Schoenie trotz allem immer vorne, dann wurde er kurz von Holgi abgelöst, am Ende hat Ethersis aber klar die Führung ausgebaut - bis zur vorletzten und v.a. letzten Vote, die es nochmal sauknapp gemacht hat.
 
Na, mein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen. Genau ins gesunde Meddlfeld getroffen!

Das hat echt unglaublich Spaß gemacht. Und die ganze Diskussion bis hierher eine wahre Wonne, ohne verkappte Diskussion oder Zank. Schade, dass es vorbei ist. Da wird man ja schon recht sentimental...
 
glückwunsch an die gewinner. bis platz 14 ist das feld dicht gedrängt was noch mal das niveau der beiträge zeigt. wieviele haben denn insgesamt abgestimmt?
 
Glückwunsch an die Sieger! Ich hab' mich redlich bemüht, aber aus meinem 80er Jahre Hairrock wird in 100 Jahren kein Metal mehr werden....:(
 
Shieet, hab das Voting gar nicht mitbekommen :( Aber die Beiträge sind ja mal alle geil! Hoffe das wird nicht der letzte Contest in der Richtung. ;) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, geile Nummern hier! :)
 
Tjaja. Nach so einem Contest weis man wenigstens was man gemacht. Wiederholung nächstets Jahr?
 
Glückwunsch an die Sieger und großen Dank an muffy fürs organisieren
 
Tjaja. Nach so einem Contest weis man wenigstens was man gemacht. Wiederholung nächstets Jahr?

Von mir aus muss es nicht mal so lange warten. Da ich offensichtlich nur im Stande bin, mit "Druck" zu liefern, hätte ich persönlich nichts gegen eine Neuauflage in ein paar Monaten.
 
Wie jetzt? Echt? :eek:
Alter Schwede! Damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet! Boah! Geil!
Ich hab jetzt zwar Zähne geputzt aber ein Pinneken geht noch. :D

Das war echt ein geiler Contest! Vielen Dank an Muffy dafür! Ich hatte echt einen Heidenspaß alles durchzuhören! Saugeile Mucke wurde hier abgeliefert!
:)

Edit: Und natürlich auch danke an alle für eure Punkte!!! :headbang::headbang::headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Muffy fürs organisieren und an all anderen fürs mit machen :-9. Hat Spaß gemacht eure Tracks anzuhören und zu analysieren. Nächstes Jahr mach ich auch nix in DUR versprochen. Nur Ugly Notes mit der Metallica Scale :D :D :D. Ethersis war übrigens auch mein Favorit :D ...
 
Uiuiuiui, war das knapp. Gratulation an die Top 3 und an alle anderen natürlich auch. Hat Spaß gemacht und ich bin jederzeit bereit. Der nächste Song nimmt schon Form an hehe. :D

Ein riesen Dankeschön an muffy für die gute und lockere Organisation des Contests.

Bin auch überrascht, dass ich so weit oben stehe. Hätte auch schwer damit gerechnet, dass RawberrY in den Top 3 sein wird.

Verdammt starke Musiker hier. :cool:

@Ethersis
Ich hab dir doch gesagt, dass du gute Chancen auf den Nameless hast. Viel Spaß damit. Beste Ampsim ever. :D
 
@Schludi

Du hast von mir 11/10 bekommen. Keine Ahnung, ob das muffy auch so gezählt hat. Wie schonmal geschrieben, habe ich mit dem Lied viel zu tun gehabt. :D
 
Hätte jemand was dagegen, wenn ich die große Tapete mit allen Punkten poste, allerdings sind die Voter anonym? Nur dass Ihr mal seht, welches Bewertungsprofil ihr hattet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben