kerninger
- Reaktionen
- 2.007
Die Spannung steigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte. Ich wollte schon lange selber mal in dem Stil machen. Das hat gut als inspirationsquelle gedientWollte noch anmerken das Pathless und Danny BSF von mir je 10 Punkte bekommen haben. Einfach weil bei ersterem ich solche groovige Riffs unheimlich geil finde und bei zweitem von Riffs über songwriting Gesang etc einfach alles gestimmt hat
Wow, vielen Dank!
Herr der Ringe Triologie in der extended EditionAch so, ich wollte jetzt die Wiederholung von Running Man schauen, ich poste morgen irgendwann Nachmittags die Ergebnisse.
Wollte wenigstens erwähnen dass @georgyj für mich den besten Mix mit dicksten cojones geliefert hat
Ok, genug mit Flachwitzen. Hier einfach ohne Umschweif die Ergebnisse.
Bei 9+10 und 15+16 sind die Punkte auch gleich.
Schon erstaunlich. Das mit der selben Punktzahl wie jemand anderes passiert mir immer wieder an solchen ContestsKacke, ich sehe gerade, dass Orbo und ich beide auf 6 sind. D.h. alle ab Noob dürfen sich einen Punkt vom Rang abziehen. Ändere ich gleich.
Ich tippe auch auf Holgi. Noob ist bei mir auch sehr weit oben, Danny-BSF hat auch nen geilen Track abgeliefert.
Na, schon länger nicht mehr aktualisiert?Ich tippe auch auf Holgi. Noob ist bei mir auch sehr weit oben, Danny-BSF hat auch nen geilen Track abgeliefert.