METAL CONTEST - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spannung steigt :drunk:
 
Das macht ja nichts. Kam gerade noch auf den letzten Drücker rein. Und hat das Voting teilweise durchaus noch aufgefreshed. V.a. für Platz 1 wurde es dadurch sau eng.
 
Ach so, ich wollte jetzt die Wiederholung von Running Man schauen, ich poste morgen irgendwann Nachmittags die Ergebnisse.
 
Ich hab's leider nicht geschafft zu voten, das Wetter war zu schön :rolleyes:

Wollte wenigstens erwähnen dass @georgyj für mich den besten Mix mit dicksten cojones geliefert hat und @PATH:LESS MUSIC den geilsten Gitarrensound mit ordentlich Charakter. Hätte mir in dem Track nur mehr stumpfes Chuggen gewünscht :)
 
Ok, genug mit Flachwitzen. Hier einfach ohne Umschweif die Ergebnisse. Ich poste das Pic auch in den Startpost zur leichten Auffindbarkeit.

Ich gratuliere den Gewinnern und uns allen für einen MEGA GEILEN Conest. Gerne auf ein Neues. Irgendwann.

upload_2021-4-11_22-14-55.png
 

Anhänge

  • upload_2021-4-11_22-5-14.png
    upload_2021-4-11_22-5-14.png
    21,3 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Wollte wenigstens erwähnen dass @georgyj für mich den besten Mix mit dicksten cojones geliefert hat

Dem pflichte ich bei. War bei meiner Vorsortierung auch ganz weit vorne.
Ich hab's leider auch noch nichtmal mit dem Voten hinbekommen, hier ist aktuell halt quasi rund um die Uhr Kinderwahn (und das Wetter ist leider seit Tagen beschissen, sodass Mama auch nicht mit denen mal in den Wald oder sonstwohin ist). Habe unendlich Zeit und komme zu unendlich wenig. Und dann war ich zu dämlich und hatte verpennt, dass heute schon Voting-Ende war.
 
Kacke, ich sehe gerade, dass Orbo und ich beide auf 6 sind. D.h. alle ab Noob dürfen sich einen Punkt vom Rang abziehen. Ändere ich gleich.
 
Ok, genug mit Flachwitzen. Hier einfach ohne Umschweif die Ergebnisse.

Ui! Meinen Glückwunsch - eigentlich an Alle, besonders aber an die Preisträger.

(ich bin übrigens auch ein bisschen froh, dass ich recht zeitig in den Sack gehauen habe, streckenweise doch extrem hohes Niveau)
 
Bei 9+10 und 15+16 sind die Punkte auch gleich.
 
Kacke, ich sehe gerade, dass Orbo und ich beide auf 6 sind. D.h. alle ab Noob dürfen sich einen Punkt vom Rang abziehen. Ändere ich gleich.
Schon erstaunlich. Das mit der selben Punktzahl wie jemand anderes passiert mir immer wieder an solchen Contests
 
Alter Schwede, die Punktzahlen auf dem Treppchen sind aber mal echt dicht beieinander.
 
Ich tippe auch auf Holgi. Noob ist bei mir auch sehr weit oben, Danny-BSF hat auch nen geilen Track abgeliefert.
 
Rang 6. Das ist viel besser als erwartet. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger
 
Kriegt der Gewinner eigentlich ein Recording auf Bandmaschine?
 
Alter, enge Nummer da oben :-D Auf jeden Fall vielen Dank an alle, dass meine Mathearbeit so weit oben gelandet ist. Und Glückwunsch an ethersis und holgi und alle anderen die mitgemacht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben