Soo, dann wollen wir mal rezensieren.
ArdathBey: Tolle Drums. Das MG34 feuert nur so dahin. Ist mir auf die gesamte Dauer ein bisschen zu wild. Ich hätte mir einen ruhigen Part gewünscht.
Schoeni: Sehr sauber. Leider nicht mein Stil von Meddl, da mir das alles zu mathematisch ist, aber Genrefreunde werden sicher äußerst zufriedengestellt!
Entone: Ey, ich erkenne da Year Of The Goat im Refrain
Was aber keine Kritik ist, sondern ein Lob. Gefällt mir ganz gut! Zum Sound hat mein Vorposter was gepostet, dem ich zustimmen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. Da fehlt Bass
Kerninger: Ah, mal was zum runterkommen. Der Herr Scheibenreiter hat wohl gemerkt, dass ich mal eine Pause zum Trinken brauche.
Graham: Jetzt will ich im Stars&Stripes Tanga über die Tanzfläche schrubbeln und mich mit 18 jährigen Mädels mit Sturmfrisur betrinken. Musikalisch ist das für mich ne absolute Spitzennummer! Frisch. Vor allem herausstechend!
Hollow: Instrumental super! Ich habe mich schon öfter gefragt, ob ich Vocaloid gebrauchen kann. Jetzt weiß ich dass ich es nicht haben möchte
Mensch, such nach dem Contest bitte einen richtigen Sänger für das Stück. Es verdient einen Sänger!
Jet: Wenn ich noch eine Katze hätte, würde der Subwoofer sie nun inhalieren
. Sticht heraus.
MasterOfVisions: Mir fällt da gar nicht so viel zu ein. Das ist jedoch ein positiver Punkt! Klingt absolut Genrekonform!
Holgi: Auf deinen Beitrag habe ich mich gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Klasse, was du aus dem SuperiorDrummer rausholst. Tolle Stimmung zum Ende hin.
Schludi: Ich habe es ja schon erwähnt. Metal konsumiere ich um Kraft zu tanken, um in andere Welten zu tauchen, um die Imaginationskraft zu schulen... aber nicht, wenn ich lachen möchte. Nimm es mir nicht böse, ist halt typbedingt so. Bin eh eher grim im Leben unterwegs. Technisch ist das alles dufte, weshalb ich gerne mal ein "normales" Lied von dir hören wollen würde.
Muffy: GESANG! GESANG!
Egal, das gefällt mir trotzdem. Auch ohne Gesang. Ich höre da ganz viel Legion Of The Damned heraus. Die Synthgeschichte hat mich überrascht, habe ich nicht mit gerechnet. Finde es aber auch nicht fehl am Platze! Starke Nummer, und das trotz Zeitdruck. Mucho respecto, compadre. Könnte mir wirklich gut Gesang von Maurice Swinkels vorstellen auf diesem Lied.
Der Christianse: Toller Gitarrensound! Handwerklich sauberes Lied
Koitnreina: Sauberer Sound. Könnte so von einem Tonträger stammen, und damit meine ich keinen von der Kellerband auf Tapedeck geprügelten. Auch dieser Song verdient einen duften Sänger.
Nooob: Na super. Jetzt hat mein Nachbar ein Huhn weniger, weil ich eine Opfergabe brauchte. Schön düster. Mag ich.
Pathless: Ist mir ein wenig monoton, aber dem Genre geschuldet, denke ich. Bin da nicht so bewandert. Höre da etwas Pop raus und könnte da fast schon Rap auf manchen Stellen erwarten
Aber Genretechnisch sauber, nehme ich mal an. Sicher kein schlechtes Werk!
FNES: Aaaah, ich kann entspannen, weil wieder gewohnte Klänge da sind. Lispelt der Sänger, oder ist da stark DeEsser drauf? Keine Kritik, sondern passt perfekt!
Ethersis: Gewohnte Klänge, leider irgendwie komischer Sound. Der Aufnahmeprozess klingt so, als ob es lange gedauert hat und viel Mühe drin steckt. Musikalisch schön melodisch. Echt sauber gespielt.
TheTorturer: Das sind für mich irgendwie komische Harmonien. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Die Tuba hat mich zum lachen gebracht. (also kann Metal mich wohl doch zum Lachen bringen?...)
Georgyj: Für mich ein bisschen zu schmusig, aber wer drauf steht, wird sicher auch hier bestens bedient!
Danny: Es geht wieder weiter. Klingt sehr professionell. Der ruhige Part ist sehr schön
Der gibt einen Extrapunkt!
Pferdeblut: Soundtechnisch wenig anstrengend, tolle Harmonie. Gefällt mir. Fühle es als guten Abschluss unseres Langspielers. Ich mag es, wenn ich den Lautstärkeregler auch mal bewegen kann, und der Lautstärkeregler mag es auch wenn er Zuwendung bekommt. Es ist wirklich schön, wenn ein Song leiser ist, weil teils schon sehr geprügelte Sachen unter unseren Liedern waren.
Also jetzt mal wirklich. Hier muss sich echt keiner verstecken. Hier kann jeder was. Das hat mir unheimlich viel Freude bereitet, diese Lieder zu konsumieren!
Was machen wir denn als nächstes? 70s Rock?