Ennui
- Reaktionen
- 6.750
Ja, und ich find's zum kotzen. Deine Erklärung beschwichtigt das keineswegs.Dir ist die "old white men" Formulierung aber schon geläufig, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und ich find's zum kotzen. Deine Erklärung beschwichtigt das keineswegs.Dir ist die "old white men" Formulierung aber schon geläufig, oder?
Das fasst du also unter "weiß" zusammen. Ziemlich rassistisch."reaktionäre, im weltbild der 40er verharrende menschen, die ihre previlegien und die deutungshoheit darüber, wer sich wann und warum diskriminiert fühlen darf, behalten wollen" passt aber nicht so gut in das formularfenster...^^
Ich schließe dieses Ziel ja nicht aus! Aber sorry, vermutlich hätte für die meisten Kommentare als Vorgabe auch gereicht: Wie findet ihr Gendern?fender_rhodes schrieb:Wenn das Ziel des Textes war, durch seine Unklarheit eine gesellschaftliche Diskussion anzuregen,
Ja, und ich find's zum kotzen. Deine Erklärung beschwichtigt das keineswegs.
Diese Meinung ist durch die Meinungsfreiheit sicher gedeckt. Du darfst sie also gerne haben und äußern.Ich finde die Formulierung einfach absolut treffend. Zum Kotzen finde ich, dass die Formulierung so treffend ist.
Touché.Diese Meinung ist durch die Meinungsfreiheit sicher gedeckt. Du darfst sie also gerne haben und äußern.Ich finde die Formulierung einfach absolut treffend. Zum Kotzen finde ich, dass die Formulierung so treffend ist.![]()
Sehr weiß von dir.Ui, das war ja super schlagfertig.
Sehr weiß von dir.
mach dich doch einfach kundig und dann sparen wir uns die diskussion in der...ähm... diskussion.
Ich schließe dieses Ziel ja nicht aus! Aber sorry, vermutlich hätte für die meisten Kommentare als Vorgabe auch gereicht: Wie findet ihr Gendern?fender_rhodes schrieb:Wenn das Ziel des Textes war, durch seine Unklarheit eine gesellschaftliche Diskussion anzuregen,
@synthpark : Ich mag deine verschlüsselte Grundidee! Ahne aber, dass man über Tongeschlecht, Dominanz oder Vielfalt mehr Analogien zwischen Musik und gesellschaftlicher Stimmung hätte rausholen können.
Ganz ehrlich gesagt, hätte ich als Musiker am Text mehr Freude gehabt, wenn dort ausschließlich und breiter die Musik angesprochen worden wären. Vielleicht schon deshalb, um das Spreu vom Weizen zu trennen. Ich erwarte von guten Musikern das Vermögen, musikalische Widersprüche vorübergehend zu einer musikalischen Synthese zu bringen! Wer das nicht im Auge hat, dessen Statement in einem Textforum langweilt mich leider prinzipiell!
welche argumente? dass du und leider zu viele andere hier der kategorie owm angehören? die liefert ihr immer wieder selber zu genüge.mach dich doch einfach kundig und dann sparen wir uns die diskussion in der...ähm... diskussion.
Deine Argumente sind wie die eines Arztes, welcher sich kurz ein paar Schlagwörter des vermeintlichen Patienten anhört und dann flugs eine Diagnose stellt, ohne sich damit zu befassen. Am geilsten wäre, wenn jemand in einer Talkshow mal nicht gendert und dann der Moderator sofort: ja näää, des geht gar nicht, der muss mal schweigen.
uiuiuiuiui...q.e.d.
na, wenn du das sagst... muhahahaleg dich wieder hin.