Melodie in Cis

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, wenn jemand offensichtlich unreflektierten schwachsinn als meinung verkleidet rausposaunt, von sachen die nicht mal ansatzweise versucht werden zu verstehen, mach ich mein maul immer auf.... merkste doch oder? :)

Wenn etwas unreflektiert ist, dann musst du das genau belegen und die Argumente der anderen Person logisch widerlegen, also demontieren. Im Zweifel mußt Du ein ganzes Gedankenkonstrukt dafür ersinnen. Aber einfach nur mit Abkürzungen wie owm, Boomer, etc, um sich schlagen etc, damit ist es leider nicht getan, denn das ist nichts anderes als eine Form von Diskriminierung, wobei ich die Opferrolle mir so nicht anziehen möchte, aber Diskrimimierung ist es trotzdem.
 
müssen muss ich nur sterben... und belege liefern du und deine gesinnungskollegen ja immer wieder selber. :)
is ja auch sinnlos, da noch weiter zu erklären oder zu argumentieren... taube und schach und so...
aber arbeite doch lieber an deinem text weiter. da findet sich doch bestimmt noch was, wo du ne meinung gegen hast. :)
 
müssen muss ich nur sterben... und belege liefern du und deine gesinnungskollegen ja immer wieder selber.

Genial, das ist ja mal ne neue Strategie für den nächsten Joseph Stalin. "Wir suchten nach Beweisen, aber der Angeklagte hat dann durch seine Art selbst alle Beweise geliefert, wir mussten gar nichts mehr tun."

Merkst du, auf welcher Schiene du Dich bewegst?
 
Genial, das ist ja mal ne neue Strategie für den nächsten Joseph Stalin. "Wir suchten nach Beweisen, aber der Angeklagte hat dann durch seine Art selbst alle Beweise geliefert, wir mussten gar nichts mehr tun."

Merkst du, auf welcher Schiene du Dich bewegst?
komm, noch drei oder vier beiträge und du hast godwins law im eigenen thread erfüllt.... schaffste schon. :)
 
komm, noch drei oder vier beiträge und du hast godwins law im eigenen thread erfüllt.... schaffste schon. :)

Komm, ich helf Dir mal :) BLM, da biste ja großer Fan von.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-tulsa-rassismus-101.html

Wer, sogar alte weiße Männer, würde nicht Anteil nehmen an der großen Tragödie von Tulsa, oder würde nicht Empathie empfinden bei einem Film wie "12 years a slave"?!

Aber nehmen wir mal die BLM Bewegung:

https://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/die-unbequeme-wahrheit/story/23943745

Die unbequeme Wahrheit ist, dass die weisse Rasse die gewalttätigste und unterdrückendste Naturgewalt auf Erden ist.
Rassismus sei «nicht erlernt» sagt sie weiter, sondern «geerbt» und «weitergegeben durch Privilegien». Bergdorfs Kommentare wurden vergangene Woche in einem Videoclip bei der britischen BBC ausgestrahlt.

Wie war das denn nochmal ...

https://www.washingtontimes.com/news/2020/jul/25/embers-of-racism-with-barack-obamas-help-turned-in/

Yusra Khogali, a Black Lives Matter leader, recently wrote that “white people are a genetic defect of blackness,” and that “whiteness is not humanness. In fact, white skin is sub-human.”

Da schießt man ein wenig übers humane Ziel hinaus.
 
vlt. solltest du dir von nem guten neurologen mal die synapsen richten lassen... du kommst hier von höpsken auf stöcksken und glaubst immer noch toll darzustehen... und wieder beweist du nur, dass du gerne rosinenpickenderweise meinungen rausbläst, ohne dich mit der thematik ansatzweise ernsthaft zu beschäftigen. :)
hat keinen nährwert mit dir zu diskutieren. :)
 
ich geh nu auch mal pennen. viel spass noch, beim weiterechauffieren. :)
 
Wo sind denn die 50% Frauen z.B. in Führungspositionen, die es ja dann auf natürlichem Wege geben müsste?

Wo sind denn die 50% Frauen z.B. in Gefängnissen, die es ja dann auf natürlichem Wege geben müsste?

Frauen und Männer unterscheiden sich in so ziemlich allem ausser Intelligenz.

In Schweden sind jetzt, nach langen Versuchen, die Verteilung in typischen Männer-/Frauenberufen anzugleichen, die Unterschiede noch grösser als im Rest von Europa.

Die Gleichheitsreligion will gleiche Ergebnisse, nicht gleiche Chancen. Das ist keine gute Idee.

Und der Staat lässt sich nie zweimal bitten, wenn er seine Finger wo reinstecken soll.


Es ist die andere Seite der gleichen maskulinen Energie, die dafür sorgt, das Gefängnisse zu 90% mit Männern belegt sind.

Wie wäre es denn, den Menschen als Individuum anzusehen, und nicht permanent als Geschlecht, Farbe, etc.. Oder Unterdrückte und Unterdrücker.

alter weisser mann
Der "Anti-Rassist" und der Rassist sind sich mal wieder einig, es geht immer um die Farbe. :right:
 
@micha , wenn Du für diese neue Art Sprache bist, dann doch vermutlich, um Respekt zu zeigen?

Das war doch Sinn der Übung, oder? o_O

Fang doch damit an, ganze Sätze zu bilden, mit Punktuation, Groß-/Kleinschreibung, etc.

So zeigst Du mit Sprache Respekt. Vor dem Anderen und vor Dir.


EDIT: Interpunktion, meine ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben